Gewinnspiel: WOLF – Teil 1

Gewinnspiel: WOLF – Teil 1

Gewinnspiel: Wir verlosen 3x WOLF – Teil 1 auf DVD.

WOLF – Teil 1

Der Wolf der ein Stuntman sein wollte und weitere Abenteuer

Lustige 7-minütige Abenteuer für die Kleinen 

Ab 10. September 2021 auf DVD 

ES WAR EINMAL EIN WOLF… 

Aber dieser hier ist alles andere als der große böse Wolf, der stark und hinterlistig ist. WOLF 

ist freundlich, liebenswert und vor allem immer für ein Abenteuer zu haben. 

In seinem Wald weiß er sofort für jedes Problem eine Lösung. Sein Ideenreichtum macht ihn 

dann je nach Bedarf spontan zum Detektiv, Geisterjäger oder Konditor. Er scheint einfach alles 

ausprobieren zu wollen und hat jede Minute eine neue, manchmal verrückte Idee. Und wenn 

ein gewöhnlicher Tag zu einem großen Abenteuer wird … umso besser! 

In 7-minütigen Folgen begleiten die Kinder WOLF und seine Freunde bei ihren lustigen, 

turbulenten und manchmal waghalsigen Abenteuern. Die Animationsserie basiert auf der 

Kinderbuch-Reihe „Der Wolf, der…“. Ein Relaunch der Buch-Reihe ist am 17. September 2021 

geplant. Die liebevoll gestaltete Serie ist bekannt durch die Ausstrahlung im KIKA.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.