Gewinnspiel: Willkommen im Wunder Park Hörspiel

Gewinnspiel: Willkommen im Wunder Park Hörspiel

Gewinnspiel: wir verlosen 3x das Willkommen im Wunder Park Hörspiel zum Kinofilm.

Willkommen im Wunder Park – Das Original-Hörspiel zum Kinofilm

Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark – den Wunder Park! Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden Tieren bietet er auch sonst alles, was ihr Herz begehrt! Aber irgendetwas stimmt hier nicht, es herrscht Chaos und der Park scheint in Gefahr zu sein!

Spieldauer: ca 65 Min.
VÖ: 12.04.2019
Altersempfehlung: ab 5 Jahren


Gewinnspiel: Willkommen im Wunder Park Hörspiel

Zu gewinnen gibt es 3x das Willkommen im Wunder Park Hörspiel.
Das Gewinnspiel läuft vom 18.04.2019 bis 02.05.2019 (23:45 Uhr).
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

[giveaway id=152044]

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

[mailpoet_form id=“1″]



Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.