Gewinnspiel: WILDHERZ – AUF DER REISE ZU MIR SELBST

Gewinnspiel: WILDHERZ – AUF DER REISE ZU MIR SELBST

Gewinnspiel: zum Kinostart von WILDHERZ – AUF DER REISE ZU MIR SELBST verlosen wir unter euch zwei Pferde-Bürsten in Blau von „Magic Brush“.

WILDHERZAUF DER REISE ZU MIR SELBST

Ein Dokumentarfilm von Caro Lobig

mit Simone Hage

Deutschland, Dänemark, Spanien, Ibiza, Portugal / 2020 / 93 Min.

Kinostart: 29. Oktober 2020 & bundesweite Kinotour

24.Oktober: KÖLN, 17.30 Uhr, Cinenova Kino – mit Simone Hage, Karen Sailer, NativeHorse, Sandra Schneider
25. Oktober: LEIPZIG, 19.00 Uhr, Regina Kino – mit Simone Hage
26.Oktober: BERLIN, 18.30 Uhr, Babylon Kino – mit Simone Hage & Laura Malina Seiler
27.Oktober: POTSDAM, 20.00 Uhr, Thalia Kino – mit Simone Hage
28.Oktober: HANNOVER, 20.30 Uhr, Kino am Raschplatz – mit Simone Hage
29.Oktober: HAMBURG, 20.00 Uhr, Zeise Kino – mit Simone Hage
30. Oktober: FLENSBURG, 14.00 Uhr,Deutsches Haus –mit Simone Hage 
1.November: OLDENBURG, 11.00 Uhr, Casablanca Kino – mit Simone Hage 
1.November: SPEYER, 17.00 Uhr, Theaterhaus – mit Filmteam
2.November: MÜNSTER, 19.30 Uhr, Cinema – mit Simone Hage
2.November: KARLSRUHE, 18.00 Uhr, Schauburg – mit Filmteam
3.November: FÜRTH, 19.30 Uhr, Cineplex – mit NativeHorse (Tanja & Bettina)
3.November: LIMBURG, 18.30 Uhr, Cineplex – mit Filmteam
3.November: DILLENBURG, 18.00 Uhr, Gloria Kino
4.November: AICHACH, 19.30 Uhr, Cineplex – mit Simone Hage
5.November: KÖNIGSBRUNN, 19.30 Uhr, Cineplex – mit Simone Hage
5.November: GEVELSBERG, 19.30 Uhr, Filmriss Kino – mit Sandra Schneider
6.November: GERMERING, 19.30 Uhr, Cineplex – mit Simone Hage
8.November: NEU ULM, 16.00 Uhr, Dietrich Theater – mit Simone Hage
8.November: AACHEN, 14.30 Uhr, Apollo Kino – mit Filmteam

INHALT

Sie ist gerade mal 20 Jahre alt, voller Lebensfreude, aber ohne Plan unterwegs: Simone Hage verkörpert vieles, wonach sich andere sehnen.Sie macht, was sich die meisten Menschen nicht trauen. Die Bayerin hat mit 16 die Schule abgebrochen, um alleine mit dem Rucksack durch die Welt zu reisen. So richtig zurück in ihr kleines Dorf in der Nähe von München kam sie seitdem nicht mehr. Simone will mehr: Die Welt entdecken, von anderen Menschen lernen statt Bücher zu lesen, den Sinn ihres Lebens finden – und jeden Tag aufs Neue hinterfragen. Doch wo findet man die Antworten auf die großen Fragen des Lebens?

Simone wandert mit zwei Wildpferden von Bayern 1500 Kilometer hoch an die Ostsee, verbringt den Winter in Dänemark – bis es sie ein paar Monate später wieder zurück in die Berge nach Bayern zieht. Auf ihren Reisen nach Österreich, Spanien und Portugal verliert sie sich zunehmend mehr, statt sich zu finden und am Ende will sie nur noch eines: Wissen, was ihre Aufgabe in diesem Leben ist. Sie gesteht sich immer mehr ein, dass das Reisen nicht immer nur Ausdruck ihres offenen Herzens und ihres Freiheitsdrangs war, sondern oft auch eine Flucht. Am Ende steht sie sich selbst gegenüber – und ist bereit, nicht mehr wegzulaufen.

Gewinnspiel: WILDHERZ – AUF DER REISE ZU MIR SELBST

Das Gewinnspiel läuft vom 27.10.2020 bis zum 10.11.2020.

Zu gewinnen gibt es zwei Pferde-Bürsten in Blau von „Magic Brush“.

  • 2 winners
  • Prize:
    WILDHERZ Pferde-Bürste in Blau von „Magic Brush“
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken) und bestätigt im Anschluss eure Teilnahme mit einem Klick auf den Link in der eMail.
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 Gedanken zu “Gewinnspiel: WILDHERZ – AUF DER REISE ZU MIR SELBST

  1. Die Pferde-Bürste in Blau von „Magic Brush“. habe ich mir gekauft letztes Jahr. Der Gewinner wird zufrieden sein.
    Vielen Dank für diese Tolle Übersicht der bundesweiten Kinotour.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.