Wie in alten Zeiten jetzt auf Blu-Ray und DVD

Wie in alten Zeiten jetzt auf Blu-Ray und DVD

Ab dem 20. Februar ist es nun soweit, der Film „Wie in alten Zeiten“ erscheint auf DVD, Blu-Ray und Video on demand. Bei uns könnt ihr passend dazu eine Blu-Ray gewinnen!

Wie_in_alten_Zeiten_DVD_Standard_888430000995_3D.310x310

Über den Film:
Der charmante Richard hat seine Firma verkauft und freut sich auf ein sorgloses Leben. Das ändert sich schlagartig, als er feststellen muss, dass er betrogen wurde. Die Firma ist pleite und die Rente für ihn und seine geschiedene Frau Kate futsch! Nach dem ersten Schrecken ist schon bald ein Plan gefasst und in die Tat umgesetzt: Richard tut sich mit seiner Ex-Frau zusammen, gemeinsam spüren sie den Betrüger in Frankreich auf und heften sich an seine Fersen. Die Lage vor Ort erfordert jedoch Unterstützung und so eilen die alten Freunde und Nachbarn Jerry und Pen ihnen nur zu gerne zu Hilfe. Geplagt von dem einen oder anderen altersbedingten Zipperlein, aber ausgestattet mit einer guten Portion Lebenserfahrung, gerät das Quartett in immer absurdere Situationen. Als Krönung des gewagten Unterfangens soll schließlich ein Diamantenraub alle Probleme lösen. Ganz nebenbei stellen Kate und Richard fest, dass sie eigentlich ein ziemlich gutes Team sind – fast wie in alten Zeiten …

Fazit:
Wir durften bereits die DVD schauen und ich muss sagen, Pierce Brosnan („Mamma Mia!“, „James Bond 007 – GoldenEye“) und die doppelte Oscar®-Preisträgerin Emma Thompson („Eine zauberhafte Nanny“, „Sinn und Sinnlichkeit“) passen hier perfekt in ihre Rollen. Bei dem Film „Wie in alten Zeiten“ handelt es sich eher um eine Gängsterkomodie, die immer wieder für ein schmunzeln und lachen sorgt ;). In den Nebenrollen spielen Timothy Spall („The King’s Speech“), sowie Celia Imrie („Best Exotic Marigold Hotel“) die zu allem bereiten Nachbarn Jerry und Penelope. Für Drehbuch und Regie ist Joel Hopkins („Liebe auf den zweiten Blick“) verantwortlich und liefert eine herrlich erfrischende Komödie mit fernweh- bereitenden Bildern und einem tollen Soundtrack!

Wie_in_alten_Zeiten_BD_Bluray_888430001091_3D.310x310

Wie in alten Zeiten – Gewinnspiel:
Zu gewinnen gibt es eine Blu-Ray des Films „Wie in alten Zeiten“
Das Gewinnspiel läuft vom 15.02.2015 – 01.03.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

Ein Gedanke zu “Wie in alten Zeiten jetzt auf Blu-Ray und DVD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner