Gewinnspiel: WHEELY – VOLL DURCHGEDREHT

Gewinnspiel: zum Heimkinostart von WHEELY – VOLL DURCHGEDREHT verlosen wir unter euch ein Fanpaket, bestehend aus DVD zum Film und dem Buch Kritzkratz-Spaß Fahrzeuge von ARS Edition!

WHEELY – VOLL DURCHGEDREHT

Ab 23. Mai 2019 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich.

Wenn einer dafür geboren ist, Herzen zu erobern, dann ist es WHEELY

 Inhalt

Wheely hat das Herz eines Rennfahrers, der in seiner Heimatstadt Gasket City der König der Straßen werden möchte. Doch nach einem Crash sitzt er auf einem Berg voll Schulden und einem zerbeulten Ego. Als er zufällig auf das italienische Auto-Model Bella di Monetti trifft, ist es um ihn geschehen … Wheely ist hin und weg, allerdings macht er sich wenig Hoffnung, die schöne Bella mit seinem neuen Job als Taxi zu beeindrucken. Doch als seine Herzensdame von einem bösen Gangstertruck entführt wird, sieht er seine große Chance gekommen. Auf seiner abenteuerlichen (Rettungs-)Mission, bei der ihm sein Freund Putt Putt tatkräftig unterstützt, wird Wheely bald klar, dass es wichtigere Dinge als Ruhm und Ehre in seinem Leben gibt.

Kritzkratz-Spaß Fahrzeuge

Hier wird gekratzt und gekritzelt! Mit dem beiliegenden Holzstift kann man wie durch Zauberhand bunte Bilder und Muster auf den schwarzen Seiten erscheinen lassen. Einfach zauberhaft!

Gewinnspiel: WHEELY – VOLL DURCHGEDREHT

Zu gewinnen gibt es ein Fanpaket, bestehend aus DVD zum Film und dem Buch Kritzkratz-Spaß Fahrzeuge von ARS Edition!
Das Gewinnspiel läuft vom 17.05.2019 bis 31.05.2019 (23:45 Uhr).

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

[mailpoet_form id=“1″]

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.