Gewinnspiel: WELCOME HOME

Gewinnspiel: WELCOME HOME

Zum Heimkinostart von WELCOME HOME – dem neuen PSYCHOTHRILLER mit BREAKING BAD-STAR AARON PAUL – verlosen wir unter euch 3 DVDs.

WELCOME HOME

Der neue PSYCHOTHRILLER mit BREAKING BAD-STAR AARON PAUL!
Ab dem 10. Januar 2019 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand

Um ihre vor dem Aus stehende Beziehung zu retten, mieten Bryan (Aaron Paul) und Cassie (Emily Ratajkowski) über das Online Portal „Welcome Home“ eine Villa in der romantischen Landschaft Italiens. Das junge Paar genießt seine Zweisamkeit in der abgelegenen Idylle, doch die scheinbar ruhige und entspannte Situation scheint zu trügen. Als der zwielichtige Nachbar Federico auftaucht und sich zunehmend für Cassie zu interessieren scheint, wird die Beziehung des jungen Paares nicht nur auf die Probe gestellt, es beginnt ein teuflisches Katz- und Mausspiel, das Bryan und Cassie um ihr Leben fürchten lässt…

Darsteller:                  

Aaron Paul                                    
Emily Ratajkowski
Riccardo Scamarcio   
Daphne Alexander

Regie:   

George Ratliff

Gewinnspiel: WELCOME HOME

Zu gewinnen gibt es 3x WELCOME HOME auf DVD.
Das Gewinnspiel läuft vom 05.01.2019 bis 19.01.2019.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

[giveaway id=149227]

Weitere Gewinnspiele:

[display-posts category=“gewinnspiele“ image_size=“thumbnail“ posts_per_page=“6″]

[mailpoet_form id=“1″]

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.