Weihnachten mit Astrid Lindgren DVD 2 - Adventskalender, 1. Türchen: Weihnachten mit Astrid Lindgren

Adventskalender, 1. Türchen: Weihnachten mit Astrid Lindgren

Wir durfen uns mit der „Weihnachten mit Astrid Lindgren“ DVD schon in Weihnachtsstimmung bringen und dürfen zwei weitere DVDs unter euch verlosen.

Weihnachten mit Astrid Lindgren DVD:

Folgende fünf Episoden findet man auf der DVD:
Pippi lernt Plutimikation
Als Weihnachten naht, versucht Pippi es auch einmal mit einem Schulbesuch, denn nur wer in die Schule geht, kann auch Ferien haben. Und das möchte Pippi unbedingt. Aber ist die Schule wirklich der richtige Ort für den rothaarigen Wirbelwind?

Pippi und das Weihnachtsfest
Die Vorbereitungen für das große Fest sind im vollen Gange. Tante Prysselius will Pippi wenigstens über die Weihnachtstage im Kinderheim unterbringen. Aber Pippi möchte doch mit ihren Tieren feiern. Außerdem hat sie eine große Überraschung für alle Kinder in der Stadt vorbereitet…

Als Michel das Fest für die Armen gab
Es ist Weihnachten und Michel hat mal wieder eine Idee: Er möchte ein Fest für die Armen in Katthult geben. Zum Glück ist die Vorratskammer gefüllt mit allerlei Leckereien, so dass einem wundervollen Abend nichts mehr im Wege steht.

Pelle zieht aus
Weihnachten steht vor der Tür, aber Pelle ist sauer. Er findet, dass seine Eltern ihn ungerecht behandeln. Also packt er seinen Koffer und beschließt in das Häuschen im Hof zu ziehen und dort alleine Weihnachten zu feiern. Ob er das wohl wirklich durchzieht?

Lotta – Ein Weihnachtsbaum muss her
Wenn Lotta sich etwas in den Kopf gesetzt hat, ist sie nicht davon abzubringen. Besonders als zu Weihnachten alle Weihnachtsbäume ausverkauft sind. Während Mia und Jonas deswegen traurig sind lässt sich Lotta das nicht gefallen und beweist einmal wieder, dass sie fast alles kann.

weihnachten-mit-astrid-lindgren-dvd
Unsere Meinung:

Auch wenn ich die Folgen schon aus meiner Kindheit kannte sind sie immer wieder schön. Sowohl die Großen als auch die Kleinen finden Pippi, Lotta, Pelle und Michel einfach schön, auch wenn es sich theoretisch schon um alte Folgen handelt. Wem also noch etwas die Weihnachtsstimmung fehlt, oder sich einfach nach einem gemütlichen DVD Abend auf dem Sofa sehnt, der sollte sich diese DVD anschauen. Und wenn es nur zum „in Erinnerungen schwelgen“ ist ;).

Adventskalender, 1. Türchen: Weihnachten mit Astrid Lindgren DVD

Zu gewinnen gibt es zwei DVDs Weihnachten mit Astrid Lindgren.
Das Gewinnspiel läuft nur heute, am 01.12.2016 von 00:00 – 24:00 Uhr!
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unser Gewinnspiel teilt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Spoiler

1. Veranstalter des Gewinnspieles ist www.dieTestfamilie.de.

2. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die eMail-Adresse gehört, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist. Es ist pro „Teilnehmer“ nur eine Teilnahme möglich. Eine regelwidrige oder wiederholte Teilnahme eines Teilnehmers an dem Gewinnspiel hat seinen Spielausschluss zur Folge.

4. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben. Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben.

5. Der Gewinner eines Preises wird zeitnah unter Verwendung der bei der Anmeldung gemachten weiteren Angaben benachrichtigt. Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung zeitnah (spätestens innerhalb von 2 Wochen) der Testfamilie gegenüber zu bestätigen und die von der Testfamilie benötigten Angaben zu machen. Andernfalls ist die Testfamilie berechtigt, einen neuen Gewinner gemäß Auslosung zu bestimmen. Mit der Annahme des Preises willigt der Gewinner ein, dass sein abgekürzter Name von der Testfamilie für die Gewinnerbekanntgabe verwendet werden darf.

6. Die Preise, soweit sie bewegliche Sachen darstellen, werden dem Gewinner per Post an die von ihm mitgeteilte Adresse geschickt. Mit Aufgabe des Preises bei der Post geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden ist die Testfamilie nicht verantwortlich.

7. Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

8. Die bei diesem Gewinnspiel von euch gemachten Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben.

9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Wenn jemand außerhalb von Deutschland teilnimmt, erklärt er sich im Gewinnfall bereit, die zusätzlich anfallenden Versandkosten selbst zu tragen.

11. Es gibt keinen Anspruch auf Zusendung eines Gewinnes. Wir übermitteln die Adressdaten an die Sponsoren, die die Preise zur Verfügung stellen. Diese sind allein für die ordnungsgemäße Versendung verantwortlich.

[collapse]

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

3 commenti su “Adventskalender, 1. Türchen: Weihnachten mit Astrid Lindgren

  1. Mein Enkel ist jetzt in dem Alter, wo er den Film zum ersten Mal sehen kann und es wäre doch ein schöner Oma-Enkel-Nachmittag, wenn wir es uns gemeinsam gemütlich machen und die DVD ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg