Gewinnspiel: WEIHNACHTEN IM ZAUBEREULENWALD

Gewinnspiel: WEIHNACHTEN IM ZAUBEREULENWALD

Gewinnspiel: Wir verlosen 3x WEIHNACHTEN IM ZAUBEREULENWALD auf DVD.

WEIHNACHTEN IM ZAUBEREULENWALD
Der liebevoll inszenierte Weihnachts-Kinofilm aus dem Jahr 2021! Ab 11. November 2022 auf DVD & Blu-ray

Da Eias (Paula Rits) Eltern an Weihnachten keine Zeit für sie haben, fällt das Weihnachtsfest im Kreis der eigenen Familie für das Mädchen ins Wasser: Die 10-Jährige muss die Weihnachtsferien auf dem winterlichen Bauernhof eines Bekannten ihrer Eltern verbringen. Zunächst ist Eia enttäuscht, die Feiertage ohne ihre Eltern verbringen zu müssen. Aber schon bald überwiegt die Neugier, denn hier erwartet sie der magische Zaubereulenwald, viele neue Freunde und ein aufregendes Abenteuer. Der gierige Verwalter Ravio (Juhan Ulfsack) plant, den uralten Wald abzuholzen – ohne Rücksicht auf die schöne Natur und die Tiere, die dort leben. Zusammen mit ihren neuen Freunden lässt Eia nichts unversucht, den Zaubereulenwald zu schützen. Dabei deckt sie zufällig noch ein gut gehütetes Geheimnis ihrer Familie auf…
WEIHNACHTEN IM ZAUBEREULENWALD ist ein wunderschön gefilmtes und witziges Familienabenteuer, das für aktuelle, ökologische Themen wie Naturschutz und Nachhaltigkeit sensibilisiert und dabei von der Magie des Waldes und seiner tierischen Bewohner erzählt.
Insgesamt drei Auszeichnungen erhielt das warmherzige Familienabenteuer beim 24. Internationalen Filmfestival für Kinder und junges Publikum Schlingel in Chemnitz, darunter wurde Hauptdarstellerin Paula Rits mit dem Diamant als beste Kinderdarstellerin ausgezeichnet. Von der Deutsche Film- und Medienbewertung (FBW) wurde dem Film das Prädikat „wertvoll“ verliehen. Regie führte Anu Aun.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.