Gewinnspiel-Weihnachten auf Disneyplus

Gewinnspiel-Weihnachten auf Disneyplus
Weihnachten auf Disney+

(Anzeige) Feiert mit uns Weihnachten auf Disney+ und gewinnt eins von 2 Marvel Challenge Puzzles!

So langsam werden die Tage kürzer, der unvergleichliche Duft von Lebkuchen, Stollen und Plätzchen hängt bereits in der Luft und die ersten Lichterketten werden aus dem Keller geholt. Der Winter kündigt sich an und mit ihm kommt die Sehnsucht nach der wohl magischsten Zeit des Jahres! Weihnachten kann nicht schnell genug kommen, daher bietet Disney+ bereits jetzt schon die fantastischsten Weihnachtsfilme, die neuesten Film- & Serien-Highlights und prescht mit voller Schlittenkraft voraus.

Weihnachten auf Disney+

Neben Klassikern wie „Kevin – Allein zu Haus“, „Santa Clause – Eine schöne Bescherung“, und „Muppets Weihnachtsgeschichte“ stehen auch neue Filme wie „Jungle Cruise“, „Gregs Tagebuch“ und die kurzfilmreihe „Olaf präsentiert“ in der Weihnachtszeit bereit zum streamen. Die Premiere des neuen Star Wars Abenteuer „Das Buch von Boba Fett“ der ab dem 29.12. exklusiv auf Disney+ zu sehen ist rundet das Jahr ab.

In Kooperation mit S&L Medianetworx GmbH

Gewinnspiel: Weihnachten auf Disney+

Das Gewinnspiel läuft vom 27.11.2021 bis zum 11.12.2021.

Zu gewinnen gibt es 2 mal das Marvel Challenge Puzzle.

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!