Gewinnspiel: wasserdichte Socken von Showers Pass

Gewinnspiel: wasserdichte Socken von Showers Pass

Gewinnspiel: wir durften die wasserdichten Socken von Showers Pass testen und verlosen ein weiteres Paar!

Wasserdichte Crosspoint Crew Socken von Showers Pass

Die wasserdichten Crosspoint Crew Socken wurden entwickelt, um kalten, nassen Füßen den Kampf anzusagen. Egal ob Radfahren, Laufen, Wandern – die wasserdichten Crosspoint Crew Socken lassen euch während eures Outdoor-Abenteuers nicht im Regen stehen.

Dank eines intelligenten 3-Lagen-Systems sind die Socken komplett wasserdicht. Die äußere Schicht besteht aus einem robusten Strickmaterial. Zwischen Außen- und Innenmaterial befindet sich eine atmungsaktive Artex™ Membran. Das Innenfutter besteht aus einem feuchtigkeitsregulierenden sowie antibakteriellen Coolmax FX-Material. Die Crosspoint Crew Socken fühlen sich wie klassische Stricksocken an, funktionieren jedoch wie ein wasserdichter und atmungsaktiver Schuh. Zudem sind aufgrund der atmungsaktiven Artex™ Membran schwitzige Füße kein Thema mehr. Verstärkungen im Zehen- und Fersenbereich sorgen für ein angenehmes Tragegefühl sowie für eine erhöhte Strapazierfähigkeit.

Meine Erfahrungen mit den Socken

Ich war wirklich gespannt auf die Socken und konnte mir nicht wirklich vorstellen, dass sie tatsächlich völlig wasserdicht sind.
Das Anziehen fühlt sich etwas ungewohnt an, ein bisschen als würde man in einen Neoprenanzug schlüpfen. Auch die Passform ist etwas anders als bei normalen Socken, nicht ganz so enganliegend, sondern etwas eckig :).
Trotzdem fühlen sie sich am Fuß wirklich gut an, schön weich und warm.

Das Wichtigste: die Füße bleiben trocken! Ich habe die Socken bei uns im Pool ausprobiert und ein paar Minuten lang ins kalte Wasser getaucht. Die äußere Schicht war zwar etwas feucht und hat nasse Fußabdrücke auf dem Boden hinterlassen. Aber innen war alles trocken. Sehr gut gefällt mir außerdem, dass die Füße in den Socken nicht so schnell schwitzen.

Gewinnspiel: wasserdichte Socken von Showers Pass

Zu gewinnen gibt es ein Paar wasserdichte Socken von Showers Pass!
Das Gewinnspiel läuft vom 15.05.2019 bis 29.05.2019 (23:45 Uhr).
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

wasserdichte Socken von Showers Pass

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

[mailpoet_form id=“1″]

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.