UNSERE LEHRERIN, DIE WEIHNACHTSHEXE Fanpaket Gewinnspiel

Gewinnspiel: UNSERE LEHRERIN, DIE WEIHNACHTSHEXE

Gewinnspiel: wir verlosen ein UNSERE LEHRERIN, DIE WEIHNACHTSHEXE Fanpaket, bestehend aus Rucksack, Trinkflasche und Notizbuch!

Von wegen „die stille Zeit des Jahres“! Mit UNSERE LEHRERIN, DIE WEIHNACHTSHEXE kommt am 7. November eine turbulente Weihnachtskomödie in die deutschen Kinos.

Zum Film:

In der turbulenten Weihnachtskomödie UNSERE LEHRERIN, DIE WEIHNACHTSHEXE hütet Paola ein großes Geheimnis. Während sie tagsüber in einer Grundschule unterrichtet, verwandelt sie sich nachts in Befana, die Weihnachtshexe, welche den Kindern zum größten aller Feste die Geschenke bringt. Als jedoch ein gemeiner Spielzeughersteller Paola entführt, stößt das bei ihren Schülern auf große Skepsis. Eine Gruppe von sechs tapferen Kindern geht dem ominösen Verschwinden ihrer Lehrerin auf den Grund. Hals über Kopf stürzen sie sich auf ihren Fahrrädern in ein großes Abenteuer, mit dem Ziel ihre Lehrerin und die geliebte Weihnachtshexe zu finden. Gelingt es der Truppe Befana zu befreien und nicht nur ihre Lehrerin sondern auch das Weihnachtsfest zu retten?

Little Dream Pictures: „UNSERE LEHRERIN, DIE WEIHNACHTSHEXE ist nicht nur ein unterhaltsamer Familienspaß, sondern auch ein spannender Einblick in eine bezaubernde italienische Legende und die damit verbundenen sympathischen Traditionen. Jede Menge Charme erhält der Film zudem durch die wunderbare Judith Rakers, die in ihrer ersten Synchronrolle der deutschen Fassung der Weihnachtshexe ihre Stimme leiht.“

Gewinnspiel: UNSERE LEHRERIN, DIE WEIHNACHTSHEXE

Zu gewinnen gibt es ein Fanpaket, bestehend aus Rucksack, Trinkflasche und Notizbuch!
Das Gewinnspiel läuft vom 02.11.2019 bis 16.11.2019.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

  • 1 winner
  • Prize: Fanpaket, bestehend aus Rucksack, Trinkflasche und Notizbuch!
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

8 commenti su “Gewinnspiel: UNSERE LEHRERIN, DIE WEIHNACHTSHEXE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO