UNHEIMLICH PERFEKTE FREUNDE

Gewinnspiel: UNHEIMLICH PERFEKTE FREUNDE Fanpakete

Gewinnspiel: zum Heimkinostart von UNHEIMLICH PERFEKTE FREUNDE verlosen wir unter euch zwei Fanpakete, bestehend aus Hörbuch und Blu-Ray.

Welches Kind sehnt sich nicht manchmal nach einem persönlichen Doppelgänger, der in allen Belangen perfekt ist – intelligenter, sportlicher und lässiger, als man selbst je sein könnte? Der in der Schule die besten Noten ohne Anstrengung erzielt?

Regisseur Marcus H. Rosenmüller („Wer früher stirbt ist länger tot“, „Trautmann“, „Sommer in Orange“, „Beste Zeit“, „Beste Chance“, „Beste Gegend“) zaubert mit UNHEIMLICH PERFEKTE FREUNDE aus dieser Prämisse einen wunderbaren, einzigartigen und magischen Kinderfilm, der seinen jungen Zuschauern die wichtige Erkenntnis vermittelt, dass jederMensch perfekt ist, genauso wie er ist. Das Drehbuch zum Film schrieben die Autorinnen Simone Höft und Nora Lämmermann. 

Kurzinhalt:

Emil (Jona Gaensslen) und Frido (Luis Vorbach) sind beste Freunde. Als in einem Spiegelkabinett auf demJahrmarkt die Spiegelbilder der beiden zum Leben erweckt werden, glauben die zehnjährigen Jungs, das große Los gezogen zu haben: Die Doppelgänger können nämlich all das, was Frido und Emil selbst nicht so gut können, ihre ambitionierten Eltern aber von ihnenerwarten. Doch als ihre Abbilder plötzlich beginnen, eigene Ziele zu verfolgen, müssen die beiden Freunde einen Weg finden, die unheimlichen Geister, die sie riefen, wieder los zu werden. Das aber gestaltet sich schwieriger als gedacht …

„Was würde passieren, wenn ich einen perfekten Doppelgänger hätte?“

UNHEIMLICH PERFEKTE FREUNDE gibt auf diese Frage eine humorvolle und lehrreiche Antwort!

Die Hauptrollen werden von Luis Vorbach („Auf Augenhöhe“) und Jona Gaensslen verkörpert. An ihrer Seite spielt einprominentes Erwachsenen-Ensemble u.a. Marie Leuenberger („Wer’s glaubt, wird selig“), Margarita Broich („Das Tagebuch der Anne Frank“) und Max von Thun („Traumfrauen“).

Der Film wurde im Rahmen der Initiative „Der Besondere Kinderfilm“ realisiert und von VIAFILM (BenediktBöllhoff, Max Frauenknecht) in Koproduktion mit SquareOne Entertainment (Al Munteanu und Lars Wiebe), dem federführenden MDR (Johanna Kraus), KIKA (Dr. Astrid Plenk, Stefan Pfäffle), BR (Dr. Cornelia Ackers) und WDR (Matthias Körnich) produziert. SquareOneübernimmt zudem den Verleih in Deutschland. Der Film wurde gefördert von FFF-Bayern, MDM, FFA, BKM und DFFF. Den Weltvertrieb übernimmt ARRI Media International.

Gewinnspiel: UNHEIMLICH PERFEKTE FREUNDE

Zu gewinnen gibt es zwei Fanpakete, bestehend aus Hörbuch und Blu-Ray.. Das Gewinnspiel läuft vom 14.09.2019 bis 28.09.2019.

  • 2 winners
  • Prize: UNHEIMLICH PERFEKTE FREUNDE Fanpaket
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 commenti su “Gewinnspiel: UNHEIMLICH PERFEKTE FREUNDE Fanpakete

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO