Gewinnspiel: Überraschungspaket Juni 2019

Gewinnspiel: Überraschungspaket Juni 2019

Gewinnspiel: Wir verlosen ein tolles Überraschungspaket mit Testprodukten und nicht „abgeholten“ Gewinnspiel-Preisen im Juni 2019!

Überraschungspaket Juni 2019

Bei uns haben sich wieder viele schöne Dinge angesammelt.
Wir veranstalten sehr viele Gewinnspiele und leider melden sich nicht immer alle Gewinner mit ihren Adressen zurück. Das Neu-Auslosen für jedes Gewinnspiel kostet viel Zeit, daher haben wir uns überlegt, dass die nicht abgeholten Preise ab sofort einmal monatlich in ein Überraschungspaket wandern. Größere Preise wie z.B. Fanpakete werden auf mehrere Überraschungspakete aufgeteilt, damit sich mehrere Gewinner darüber freuen können und mehr Abwechslung in die Boxen kommt.
Außerdem findet ihr in dem Paket von uns getestete und nicht mehr benötigte Produkte.

Hier ein kleiner Einblick in die vorherigen Ü-Pakete:

 

Gewinnspiel: Überraschungspaket Juni 2019

Zu gewinnen gibt es ein prallgefülltes Überraschungspaket!
Das Gewinnspiel läuft vom 01.06.2019 bis 30.06.2019.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken) und hinterlasst einen Kommentar, über welche Dinge ihr euch besonders freuen würdet!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.