Rossmann Überraschungspaket 7 1 - Gewinnspiel: Überraschungspaket April 2019

Gewinnspiel: Überraschungspaket April 2019

Gewinnspiel: Wir verlosen ein tolles Überraschungspaket mit Testprodukten und nicht „abgeholten“ Gewinnspiel-Preisen im April 2019!

Überraschungspaket April 2019

Bei uns haben sich wieder viele schöne Dinge angesammelt.
Wir veranstalten sehr viele Gewinnspiele und leider melden sich nicht immer alle Gewinner mit ihren Adressen zurück. Das Neu-Auslosen für jedes Gewinnspiel kostet viel Zeit, daher haben wir uns überlegt, dass die nicht abgeholten Preise ab sofort einmal monatlich in ein Überraschungspaket wandern.
Außerdem findet ihr in dem Paket von uns getestete und nicht mehr benötigte Produkte.

Gewinnspiel: Überraschungspaket April 2019

Zu gewinnen gibt es ein prallgefülltes Überraschungspaket!
Das Gewinnspiel läuft vom 01.04.2019 bis 30.04.2019.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken) und hinterlasst einen Kommentar, über welche Dinge ihr euch besonders freuen würdet!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!

Überraschungspaket April 2019

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

50 commenti su “Gewinnspiel: Überraschungspaket April 2019

  1. Wir lieben Überraschungen! <3 Besonders würden wir uns über Kinderartikel (Spielzeug, DVD, CD, Buch, etc.) freuen. <3
    LG
    Nele E.

    • Meine Zwillingsmädels und ich würden uns freuen überhaupt mal etwas, egal was , zu gewinnen :-), Spannung und Überraschung fänden wir super! Lg Sandra , Heidi und Clara (11 jahre)

    • Wir würden gern das Überraschungspaket gewinnen. Was für Domi nichts wäre, würde an die kleine Nichte oder seine Kita gehen. Glg Domi und Katja

  2. Es gibt echt vieles über das wir uns freuen. Spielzeug für ein einjähriges Kind zum Beispiel. Vielleicht ist ja zufällig ein Stehaufmännchen dabei. Aber dafür ist die Schachtel wohl zu klein …
    Bausteine sind natürlich auch toll. Oder Lego Duplo für die Kleinsten. Brio Bahn nehmen wir natürlich auch.
    Und wenn es kein Spielzeug ist, dann freuen wir uns trotzdem.

  3. Wir würden uns über Dinge für die Kinder freuen. Meine Tochter ist heute 9 Jahre alt geworden und mein Sohn ist 6 Jahre. Sie lieben Pokemon, Bücher, Hörspiele und DVDs.

  4. Da es bei uns Kinder und Erwachsene aller Altersstufen gibt, sowie Hunde, Katzen und diverse Kleintiere, freuen wir uns über alles was da vielleicht kommt. 😉

  5. Freuen würde ich mich über alles, aber besonders über Dinge zum Themenbereich Sport, Fitness und Kinder. Gerne auch Bücher. 😀

  6. Über Beauty, Naschis, Deko würde ich mich freuen. Ich liebe Überraschungen, da mir der Osterhase nichts bringen wird, versuche ich gerne mein Glück.
    Lieben Gruß aus dem Norden Schleswig-Holsteins
    Tanja

  7. Einfach mal eine schöne Überraschung, das würde sich wundervoll anfühlen. Ich freu mich wirklich über alles! Undmeine Familie mit mir 🙂
    Ich lese zB sehr gerne

  8. Ich mag Überraschungen. Da ich mich auch über Kleinigkeiten freue und bei Familie und Freunden immer jemanden finde, der von mir nicht Benötigtes gebrauchen kann/toll findet, favorisiere ich eigentlich nichts 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg