Gewinnspiel: Trolls – Die Hörspiele zur TV-Serie

Gewinnspiel: Trolls – Die Hörspiele zur TV-Serie

Gewinnspiel: wir verlosen 3 x die ersten 2 Folgen des Original-Hörspiels zur TV-Serie „Trolls – Die Party geht weiter!“ auf CD.

Trolls – Die Party geht weiter! – Folge 1: Regen und Sonnenschein

Fremde Freunde: Poppy möchte ein Fest zusammen mit den Bergens feiern, doch dazu fühlen sich die Trolls noch nicht bereit. Kann Poppy sie mit Hilfe ihrer Bergens-Freude umzustimmen?

Regen und Sonnenschein: Im Trolls-Dorf herrscht Dürre, was Branch sehr beunruhigt. Er möchte, dass es regnet. Herr Wolke bietet seine Hilfe an, doch dafür muss Branch einen ganzen Tag lang sein bester Freund werden…

Doppelter Geburtstag: Poppy organisiert für ihre Freunde stets eine riesige Geburtstagsparty. Als sie denkt, dass Branch und Bridget am selben Tag Geburstag haben, kommt es zum Chaos.

Der Spaß-Branch: Branch merkt, dass ihn die anderen nicht zum gemeinsamen Glitzer-Ball-Spiel einladen, weil sie denken, dass er nicht gerne Spaß hat. Als er seine Freunde vom Gegenteil überzeugen möchte, übertreibt er es…

Trolls – Die Party geht weiter! – Folge 2: Sportsfreunde

Der königliche Kummerkasten: Poppy hat Angst bei der Bewertung ihrer Fähigkeiten als Prinzessin schlecht abzuschneiden. Sie möchte perfekt sein, doch muss lernen, dass das weder möglich, noch nötig ist.

Bestrafung und Bespaßung: Cooper isst Groths Pastete auf und wird des Diebstahls bezichtigt. Poppy soll ihn bestrafen, doch weiß nicht wie. Am Ende horcht sie in sich hinein und findet ihren ganz eigenen Weg.

Sportsfreunde: Poppy möchte sich weiter mit den Bergens anfreunden und stellt sich ihnen mit ihrem Team im Bergenball. Um sie für sich zu gewinnen, versucht sie all ihre Anforderungen zu erfüllen; auch wenn das bedeutet, gegen die Bergens absichtlich zu verlieren…

Noch ein Saftladen: Smidges alljährlicher großer Moment ist gekommen: Sie presst reife Starkbeeren aus und verteilt den Saft an die Trolls. Doch dann kommt Guy Diamond auf die Idee, es ihr gleichzutun. Das passt Smidge überhaupt nicht. Mit einer List versucht sie, Guy loszuwerden…

Trolls - Die Hörspiele zur TV-Serie

Gewinnspiel: Trolls – Die Hörspiele zur TV-Serie

Zu gewinnen gibt es 3 x die ersten 2 Folgen des Original-Hörspiels zur TV-Serie „Trolls – Die Party geht weiter!“ auf CD!
Das Gewinnspiel läuft vom 07.11.2018 bis 21.11.2018.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

In Kooperation mit Edel:Kids

[giveaway id=147426]

 

Weitere Gewinnspiele:

[display-posts category=“gewinnspiele“ image_size=“thumbnail“ posts_per_page=“8″]


[mailpoet_form id=“1″]

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.