Gewinnspiel: Trolljäger – Folge 3: Sieg oder Niederlage als Hörspiel

Gewinnspiel: Trolljäger – Folge 3: Sieg oder Niederlage als Hörspiel

Gewinnspiel: wir verlosen 3x Trolljäger – Folge 3: Sieg oder Niederlage als Hörspiel (seit dem 14.09.2018 bei edel:kids erhältlich)

Trolljäger – Folge 3: Sieg oder Niederlage

Waka Chaka!

Jim und Tobi finden heraus, dass Goblins unter den Menschen leben. Nach einer turbulenten Jagd, bei der Tobi und Jim selbst zu Gejagten werden, entdecken die beiden schließlich das geheime Versteck der Goblins. Doch nicht nur Goblins haben sich in der Welt der Menschen versteckt …

Sieg oder Niederlage:

Der bevorstehende Kampf gegen Draal bereitet Jim Kopfzerbrechen. Wie soll er den riesigen und starken Troll nur besiegen? Jim schlägt sich tapfer, doch gegen einen solch erfahrenen Kämpfer hat der Neuling keine Chance. Bis er Draals Schwachstelle entdeckt …

Gewinnspiel: Trolljäger – Folge 3: Sieg oder Niederlage

Wir wir verlosen 3x Trolljäger – Folge 3: Sieg oder Niederlage als Hörspiel.
Das Gewinnspiel läuft vom 24.09.2018 bis 08.10.2018.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

[giveaway id=146559]

 

Weitere Gewinnspiele:

[display-posts category=“gewinnspiele“ image_size=“thumbnail“ posts_per_page=“8″]


[mailpoet_form id=“1″]

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.