Gewinnspiel: Toggolino App

Gewinnspiel: Toggolino App

Gewinnspiel: wir verlosen 3 Premium Versionen für die neue Toggolino App!

Kürzlich hat SUPER RTL die neue Toggolino App veröffentlicht und unter dem Motto „Gucken. Hören. Spielen.“ ein ganz besonderes Medienangebot für Klein- und Vorschulkinder geschaffen. Denn die App bietet nicht nur die Inhalte des beliebten Toggolino Fernsehprogramms zum kostenlosen Streamen, sondern umfasst zudem noch zahlreiche Hörspiele und Spiele.

Toggolino App
Gucken. Hören. Spielen. Alles in einer App: Die Toggolino App von SUPER RTL ist ab sofort verfügbar für Android und iOS

Die Toggolino App beinhaltet eine große und täglich neue Auswahl an Videos, Hörspielen und Spielen für Kinder ab zwei Jahren und ist damit mehr als nur eine „Mediathek“. Denn sie bietet nicht nur die Inhalte des beliebten Toggolino Fernsehprogramms zum Streamen, sondern erweitert das Medienangebot um Spiele und Hörspiele.

Inhalte aus den Kategorien Gucken, Hören und Spielen gibt es von den Lieblingen der Kinder wie „PAW Patrol”, „Peppa Pig“, „Noddy”, „Caillou”, „Chuggington“, „Bob der Baumeister“, „Benjamin Blümchen“, „Leo Lausemaus“ und vielen mehr. Dieses vielfältige Unterhaltungsangebot mit geprüften Inhalten sowie die kinderleichte und textfreie Bedienung machen die Toggolino App auf dem Markt der Medien-Apps für Klein- und Vorschulkinder so einzigartig.

Toggolino App

Gewinnspiel: Toggolino App

Zu gewinnen gibt es 3 Premium Monats-Versionen für die neue Toggolino App!
Das Gewinnspiel läuft vom 07.05.2019 bis 21.05.2019 (23:45 Uhr).
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

[mailpoet_form id=“1″]

Toggolino App

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.