Gewinnspiel-Tipp: Thermomix gewinnen!

Gewinnspiel-Tipp: Thermomix gewinnen!

Schon lange bin ich am überlegen mir einen Thermomix zuzulegen. Meine Freundin schwört darauf und schwärmt mir jedes Mal, wenn wir uns sehen, davon vor. Ich hätte auch schon längst einen – wäre da nicht der Preis :/. Und einen Ratenkredit aufnehmen für ein Küchengerät wäre dann doch etwas übertrieben ;).
Aber zurzeit kann man beim großen Vorwerk Gewinnspiel sein Glück versuchen und unter anderem gibt es 3x einen Thermomix TM31 zu gewinnen.

Die Vorwerk Party mit Mirja Boes
Anlass ist die neue Online-Film-Kampagne mit Comedian Mirja Boes, die am 17. März 2014 gestartet ist. Unter dem Motto “Die Vorwerk Party” beweist sie, dass Thermomix und co. nicht nur super praktisch sind, sondern auch Spaß bringen. Dabei lernt sie nicht nur die Produkte von Vorwerk kennen, sondern legt auch ihre Vorurteile gegenüber dem Direktverkauf ab.


Mit Mirja Boes tolle Vorwerk Produkte gewinnen
Vom 17.03.2014 bis zum 28.04.2014 könnt ihr auf der Facebook Fanpage von Vorwerk folgende Preise gewinnen:
– 3x einen Thermomix TM31
– je 1x JAFRA SPA Luxus Sets, 1x JAFRA meets Sansibar Set und 1x JAFRA PRO Set
– 3x ein Kobold Set bestehend aus Handstaubsauger mit Saugwischer, Elektrobürste und Saugroboter

Inhalt “sponsored by Vorwerk”

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 Gedanken zu “Gewinnspiel-Tipp: Thermomix gewinnen!

  1. Mein Mann kann nur mit dem Thermomix meiner Mutter kochen ( den haben wir uns grad geliehen von meiner Mutti). Damit er auch zu Hause endlich kochen kann benötigen wir unbedingt einen in unserem Haushalt.

    LG Katjleen Knorr

  2. Das war ja wirklich mal ein ziemliches ordentliches Paket, das Vorwerk da verlost hat. Die Person, die das gewonnen hat, wird sicher seine Freude daran gehabt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.