Gewinnspiel-Tipp: NESCAFÉ® Dolce Gusto® Grande-Pakete

Gewinnspiel-Tipp: NESCAFÉ® Dolce Gusto® Grande-Pakete

Zurzeit veranstaltet NESCAFÉ ein tolles Gewinnspiel, bei dem es insgesamt 99 NESCAFÉ® Dolce Gusto® Grande-Pakete zu gewinnen gibt.
Anhand eines Typtestes kann man herausfinden, welcher Kaffee-Fashion-Typ man ist und im Anschluss an der Verlosung für sein individuelles Frühstücks-Kaffee-Paket teilnehmen.

Welcher Frühstückskaffee-Fashion-Typ bist du?
Ich habe direkt mal an dem Test teilgenommen. Ohne Koffeinschub bin ich morgens quasi nicht ansprechbar, daher passt das Motto “Erst Kaffee, dann sprechen!” wie die Faust aufs Auge. Zur Arbeit geht es dann eher “Classy im legere Look” mit Ballerinas, Stiefeletten oder Pumps (“Der Basic Look geht immer”). Unverzichtbares Accessoire ist die Uhr (“Die Zeit immer im Blick”). Mein Ergebnis: du bist der Grande Intenso Typ.
Die Sorte kenne ich noch nicht, mal schauen ob sie vom Typ her wirklich zu mir passt :).
Wie sieht euer Morgen aus? Welcher Typ seid ihr?

bg_kaffeefashiontyp

Teilnahmeschluss des Gewinnspieles ist der 30.09.2014.
Verlost werden 33 x 3 Packungen Grande Mild, 33 x 3 Packungen Grande sowie 33 x 3 Packungen Grande Intenso.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.