Gewinnspiel-Tipp: EILLES Kulturmomente

Gewinnspiel-Tipp: EILLES Kulturmomente

Wie ihr sicher wisst interessiere ich mich neben Produktneuheiten und modernen Medien auch für Klassik und Kultur. In meiner Rubrik „Konzerte und Shows“ berichte ich immer mal wieder über tolle Stücke, die man einfach gesehen haben muss. Besonders freue ich mich auf das Ballett „Der Nussknacker“, welches Ende Dezember in Bielefeld aufgeführt wird. Passend dazu habe ich auf youtube einen atemraubenden Clip zum „Schwanensee“ entdeckt:

EILLES Kulturmomente
Eine sehr schöne Werbe-Kampagne hat zurzeit EILLES Gourmet Café, welcher bereits seit über 140 Jahren für Kaffeegenuss für anspruchsvolle Kaffeetrinker steht. EILLES wurde damals zum Hoflieferanten von König Ludwig II. ernannt und noch heute wirkt diese Auszeichnung nach und prägt die Marke. König Ludwig II. war nicht nur Kaffeegenießer, sondern auch ein bekennender Liebhaber von Kunst und Kultur. So begeisterte er sich an Literatur, klassischer Musik und klassischem Tanz. In diesem Zusammenhang hat das EILLES Gourmet Café Kulturerlebnisse in die Städte gebracht und an ungewöhnlichen Orten für unerwartete Kulturmomente gesorgt. Entstanden sind drei beeindruckende Clips, die sicher auch „Nicht-Kultur-Fans“ Gänsehaut auf den Rücken zaubern. Flashmob-ähnlich wurden Kulturmomente aus Tanz, Gesang und Orchester inszeniert, welche ihr auf YouTube anschauen könnt.

333 EILLES Genuß-Pakete gewinnen
Auf eilles-kulturmomente.de könnt ihr zurzeit 333 EILLES Genuß-Pakete gewinnen!
Für die Teilnahme müsst ihr einfach ein paar kurze Fragen zu den Clips beantworten.



Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.