Gewinnspiel: Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest

Gewinnspiel: Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest

Zum Kinostart von Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest am 30.04.2015 verlosen wir zwei tolle Fanpakete, bestehend aus einem Freundschaftsarmbands-Set von Luxusweiberl, einem Magnet, einem Geldbeutel und einem Haargummi unter euch!

Luxusweiberl Produktinfos:
In aufwendiger Handarbeit kreiert die Schmuckdesignerin Ulli Alt von Luxusweiberl lässigen und einfach liebenswerten Schmuck. Ihr Label steht für zauberhafte Ketten und Armbänder in sowohl farbenfrohem, als auch edel-schlichtem Design. Schmuckstücke mit personalisierten Anhängern sowie individuelle Sonderbestellungen sind jederzeit möglich. Das perfekte Geschenk für alle Menschen, die einem nahe stehen. Das ganze Sortiment für Damen, Herren und Kinder ist erhältlich über www.luxusweiberl.de.

Luxusweiberl-Wunschbaendchen-Freundschaft-Set-Herz-silber

TINKERBELL UND DIE LEGENDE VOM NIMMERBIEST
Regie: Steve Loter
Deutscher Kinostart: 30. April 2015
Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
In Disney Digital 3D™!

TUDLVN_Magnet

TINKERBELL UND DIE LEGENDE VOM NIMMERBIEST erzählt die Geschichte eines mystischen Fabelwesens, dessen lautstarkes Gebrüll aus der Ferne zu hören ist und sofort die Neugier von Tinkerbells Freundin Emily weckt. Die furchtlose Tierfee ist immer zur Stelle, wenn Tiere ihre Hilfe brauchen und scheut sich auch nicht, notfalls die Regeln zu brechen, um ein Tier in Gefahr zu retten. Doch das ungewöhnliche Wesen mit den seltsam grün funkelnden Augen ist im Tal der Feen nicht willkommen und so werden die Wächter-Feen beauftragt, das mysteriöse Biest zu fangen, bevor es ihre Heimat zerstört. Emily, die unter seiner rauen Schale ein gutes Herz sieht, muss Tinkerbell und ihre Freundinnen überzeugen, alles zu riskieren, um das Nimmerbiest zu retten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

Unter der Regie von Steve Loter („Kim Possible“) und produziert von Makul Wigert („Das Geheimnis der Feenflügel“) erobert TINKERBELL UND DIE LEGENDE VOM NIMMERBIEST mit lautem Gebrüll am 30. April 2015 die deutschen Kinoleinwände.

TUDLVN_Geldboerse

Gewinnspiel: Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest
Zu gewinnen gibt es zwei Tinkerbell Fanpakete, bestehend aus einem Freundschaftsarmbands-Set von Luxusweiberl, einem Magnet, einem Geldbeutel und einem Haargummi.
Das Gewinnspiel läuft vom 26.04.2015 – 10.05.2015.
Für die Teilnahme füllt das Teilnahmeformular aus und ladet ein Foto von eurem Nimmerbiest (Haustier) hoch oder schickt es uns per eMail (eva[at]dietestfamilie.de)!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 Gedanken zu “Gewinnspiel: Tinkerbell und die Legende vom Nimmerbiest

  1. Den Film werden wir uns auf JEDEN FALL ansehen und freuen uns schon darauf! Das Fanpaket würden wir gerne gewinnen.
    LG und einen schönen Sonntagabend
    Nele E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.