Gewinnspiel: Thor – Tag der Entscheidung

Gewinnspiel: Thor – Tag der Entscheidung

Wir verlosen 3 tolle Fanpakete zum Film „Thor – Tag der Entscheidung“ (Heimkinostart: 15. März 2018).

Marvel hat die Fans von Thor, Loki und Asgard nicht enttäuscht. Wir durften uns das farbenfrohe kosmische Abenteuer voller Humor, Action und Drama anschauen.

A800D3FB AC3F 444B 8DFC 4239C39DC517 300x300 - Gewinnspiel: Thor - Tag der Entscheidung

19FD0CBC 4EA7 41DF AB1D 0AAF24D38EEE 300x287 - Gewinnspiel: Thor - Tag der Entscheidung
39B883A0 1EBD 440E A53F DD1E722439A7 300x230 - Gewinnspiel: Thor - Tag der Entscheidung
Kurzinhalt:

In „Thor: Tag der Entscheidung“ aus den Marvel Studios gerät der Gott des Donners auf der anderen Seite des Universums in Gefangenschaft. In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht Thor, nach Asgard zurückzukehren, denn seine Heimat wird von der skrupellosen, allmächtigen Todesgöttin Hela bedroht, die Asgard vernichten will.

7678AD82 CDC5 41AF BEDD 5A02E45CE3F3 300x96 - Gewinnspiel: Thor - Tag der Entscheidung

Was bietet die DVD/Blu-ray?

Geht mit Thor und Loki auf eine abenteuerliche Reise durchs Universum und lasst euch in 125 Minuten mitnehmen in die Welt der Götter, Helden und Monster. Die Blu-ray Disc bietet Marvel Fans noch eine Extraportion Unterhaltung mit zahlreichen Bonus-Features wie Pannen vom Dreh, zusätzlichen Szenen, einem Extra über die „Marvel Studios: Die ersten 10 Jahre“ sowie den Features „Nicht aufzuhalten: Hela & Walküre“, „Den inneren Thor finden“, „Wie Korg auf die Leinwand kam“ und vielen weiteren.

Ein besonderer Grund zur Freude für Sammler bietet die limitierte Steelbook-Edition der Blu-ray 3D, die wieder in einer hochwertigen Verpackung mit edlem Design daherkommt. Heimkino-Fans können sich den Film auch in ultrahochauflösender Qualität als Blu-ray 4K mit HDR und Dolby Atmos-Ton ansehen und damit die maximale Bild- und Tonqualität des farbenfrohen und effektreichen Spektakels genießen.

Meine Meinung

Mein Mann und ich lieben alle Thor-Teile und auch sonst fast alles was aus dem Marvel-Universum stammt. Filme, Comics etc. Marvel ist besonders. Thor-Tag der Entscheidung spiegelt dem bunten Marvel Character noch mehr wieder, als die letzten Teile. Die Geschichte ist spannend und lustig zugleich, wie wir es von Thor gewohnt sind. Als Zuschauer wird man schnell mitgerissen und kann praktisch gar nicht wegschauen. Warum sollte man auch, bei der tollen Besetzung. Thor und Loki, gespielt von Chris Hemsworth und Tom Hiddleston sind ein tolles Team, das wissen wir bereits aus Teil eins und zwei. Nun kommen aber zahlreiche hochkarätige Kollegen dazu. Kate Blanchett spielt die finstere Helga absolut grossartig und auch Idris Elba ist ein guter Wächter Asgards. Auch Anthony Hopkins ist wieder als Thor zu sehen. Am meisten hat mich allerdings Tessa Thompson, als die Valkyrie.

In diesem Teil der Thor Trilogie taucht auch Thors alter Verbündeter Hulk auf. Eine interessante Begegnung, die sich die Produzenten ausgedacht haben. Auch Dr Strange lässt sich kurz blicken.
Das einzige, was mir etwas fehlt, ist der Bezug zur Erde, der durch das Beziehungs-Aus zwischen Thor und … ziemlich wegfällt. Aber das vergisst man schnell und kann sich ganz auf den starken, schlagfertigen Thor mit seinen neu entdeckten Fähigkeiten freuen.
Guckt einfach selbst rein! Der dritte Teil steht den anderen in nichts nach!

Und hier sind eure Gewinne!

3 Fan-Pakete mit je:

·         1 x 3D Blu-ray oder DVD oder Blu-ray (jedes Fanpaket enthält eins der genannten Formate)

·         1 x Sticker Sheet

·         1 x Papierhelm

·         1 x Rucksack

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

In Kooperation mit FRANDLY PR

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

5 commenti su “Gewinnspiel: Thor – Tag der Entscheidung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg