Ferien-Gewinnspiel – Thomas und seine Freunde

Ferien-Gewinnspiel – Thomas und seine Freunde

Ferien-Gewinnspiel: Thomas, die liebenswerte Lok, reist ab 2. Januar 2020 einmal um die Welt – nur im Kino! Gewinnt bei und 2 Fanpakete und seht euch Thomas und seine Freunde im Kino an.

wer nicht mehr bis zum offiziellen Kinostart auf THOMAS & SEINE FREUNDE – GROSSE WELT! GROSSE ABENTEUER! (Start: 02. Januar 2020) warten möchte, kann bereits ab 01. Januar 2020 mit der kleinen Lok auf große Weltreise gehen – denn dann finden deutschlandweit Previews in ausgewählten Kinos statt. In welchen Städten Sie schon einen Tag vor Kinostart auf die rasante Reise gehen können, sehen Sie hier.

Bei uns könnt Ihr zusätzlich 2 Fanpakete gewinnen, bestehend aus jeweils einem Buch zum Film und 2 Freikarten für den Kinofilm!

Zum Inhalt

Ace, ein frecher kleiner Rennwagen, taucht unversehens in Sodor auf und überredet Lok Thomas zu einer ehrgeizigen Reise: Thomas könnte die erste Dampflok werden, die die ganze Welt bereist! Begeistert macht sich Thomas kurzerhand auf den Weg. Seine Reise führt ihn durch Wüsten, Dschungel und über gefährliche Berge, er fährt durch fünf Kontinente und vorbei an ihm bislang unbekannten Sehenswürdigkeiten. Auf seiner Fahrt zu neuen Orten und Kulturen freundet sich Thomas mit Nia an, einer wagemutigen und lustigen afrikanischen Lok aus Kenia. Während Thomas auf seiner Reise rund um den Globus versucht, mit dem rasanten Rennwagen Ace mitzuhalten, lernt er viel Interessantes über die verschiedensten Orte auf der Welt. Nia weicht ihm dabei nicht von der Seite und versucht, Thomas die Bedeutung von wahrer Freundschaft zu zeigen.

Mit einer unterhaltsamen Geschichte, die nicht nur die kleinen Fans begeistert, einer Menge Tiere, alten und neuen Freunden und mitreißenden Songs, die die Fantasie junger Thomas-Fans und deren Eltern gleichermaßen anregen, ist THOMAS & SEINE FREUNDE – GROSSE WELT! GROSSE ABENTEUER! der größte und beste Thomas-Film, den es bisher zu sehen gab.

In Kooperation mit Black Rabbit PR
Gewinnspiel – Thomas und seine Freunde – Grosse Welt! Grosse Abenteuer

Zu gewinnen gibt es 2 Fanpakete, bestehend aus einem Buch zum Film und 2 Kinokarten. Das Gewinnspiel läuft vom 28.12.2019 bis zum 11.01.2020.

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

5 Gedanken zu “Ferien-Gewinnspiel – Thomas und seine Freunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.