Gewinnspiel: THOMAS & SEINE FREUNDE Sets

Gewinnspiel: THOMAS & SEINE FREUNDE Sets

Gewinnspiel: wir verlosen 3 THOMAS & SEINE FREUNDE Sets, bestehend aus Hörspiel und DVD Große Welt, große Abenteuer – China, Staffel 22 Teil 1

THOMAS & SEINE FREUNDE

Große Welt, große Abenteuer – China Staffel 22 Teil 1

Ab 06. September 2019 auf DVD und Hörspiel-CD

Die kleine, blaue und liebenswerte Lokomotive Thomas erlebt mit seinen Freunden viele spannende und lehreiche Abenteuer. 

Erstmals verlässt Thomas die Insel Sodor, um zusammen mit den kleinen Zuschauern die Welt zu bereisen und neue Länder und Kulturen entdeckt.

Dieses Mal führt ihn seine Reise nach China. Dort lernt er viele neue Freunde kennen: die heroische Lok Yong Bao, die Dampflok Hong-Mei, die beiden Reisezugwagen An-An und Yin-Long und den Waggon Lei. Mit ihnen erlebt Thomas so manches Abenteuer und lernt viele spannende Dinge über die Kultur und die Bräuche Chinas.

Bekannt ist die Kinderserie durch die Ausstrahlung auf  SuperRTL und Toggo Plus. Die 22. Staffel wird seit dem 19.11. 2018 ausgestrahlt. 

Die Serie erfreut sich nicht nur in Deutschland, sondern weltweit großer Beliebtheit.

Episodenguide der DVD:

01. Die Lok Nummer 1 (Number One Engine) 

02. Thomas und der Drache (Thomas And The Dragon) 

03. Waggon außer Kontrolle (Runaway Truck) 

04. Der Riesenpanda (Thomas In The Wild) 

05. Das Wasserrad (The Water Wheel) 

06. Für Immer und Ewig (Forever And Ever) 

Episodenguide der CD:

01. Die Lok Nummer 1 (Number One Engine) 

02. Thomas und der Drache (Thomas And The Dragon) 

03. Waggon außer Kontrolle (Runaway Truck) 

04. Der Riesenpanda (Thomas In The Wild) 

05. Das Wasserrad (The Water Wheel) 

06. Für Immer und Ewig (Forever And Ever) 

Ausstattung der DVD (Softbox):
Bildformat: PAL 16:9
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0

Prod.-Jahr: 2017

FSK: ab 0 Jahren 
Länge: ca. 66 Min. 

EAN: 4260264437004

Ausstattung der CD (Juwel):
Tonformat: Deutsch Stereo

Prod.-Jahr: 2017

Altersempfehlung: ab 3 Jahren 

Länge: ca. 77 Min.

EAN: 4260264437059

Gewinnspiel: THOMAS & SEINE FREUNDE

Zu gewinnen gibt es 3x Sets, bestehend aus DVD und Hörspiel Große Welt, große Abenteuer – China, Staffel 22 Teil 1!
Das Gewinnspiel läuft vom 05.09.2019 bis 19.09.2019.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.