Gewinnspiel: THILDA & DIE BESTE BAND DER WELT auf DVD

Gewinnspiel: THILDA & DIE BESTE BAND DER WELT auf DVD

Gewinnspiel: wir verlosen 2x THILDA & DIE BESTE BAND DER WELT auf DVD (ab 22.03.2019 erhältlich)!

INHALT

Grim und Aksel sind beste Freunde und träumen davon, als beste Band der Welt Musikgeschichte zu schreiben. Als ihre Band „Los Bando Immortale“ zum norwegischen Rock-Championship eingeladen wird, ist ihr Ziel plötzlich zum Greifen nah.

Leider haben sie jedoch zwei Probleme: Aksel kann nicht singen und für eine echte Band fehlt ihnen ein Bassist. Als beim Casting nur Thilda mit ihrem altbackenen Cello auftaucht, scheint der große Traum endgültig zu platzen.

Doch die trotzige Thilda beweist, dass man auch mit einem Cello ordentlich rocken kann. Mithilfe des coolen Rallyefahrers Martin machen sie sich in einem geklauten Camper gemeinsam auf einen verrückt-musikalischen Roadtrip quer durch Norwegen. Dabei ahnen die Jungs nicht, dass Thilda ein Geheimnis hat, das ihr gesamtes Unterfangen in Gefahr bringen könnte. Schon bald sind den jungen Musikern Polizei und Eltern dicht auf den Fersen. Werden die vier den heißersehnten Bandcontest noch rechtzeitig erreichen? Die Zeit läuft!

Regisseur Christian Lo (RAFIKI – BESTE FREUNDE)verfilmt humorvoll, spannend und zugleich poetisch die Geschichte einer jungen Band, die alles daran setzt, ihren großen Traum zu verwirklichen. Entstanden ist ein auf Augenhöhe mit den jungen Protagonisten erzähltes Roadmovie im Stil von LITTLE MISS SUNSHINE. Ein berührender Film voller Energie über die Macht der Musik, Vertrauen, Freundschaft und das große Abenteuer Erwachsenwerden.

Gewinnspiel: THILDA & DIE BESTE BAND DER WELT auf DVD

Zu gewinnen gibt es 2x THILDA & DIE BESTE BAND DER WELT auf DVD!
Das Gewinnspiel läuft vom 22.03.2019 bis 05.04.2019 (23:45 Uhr).
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

[giveaway id=151294]

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

[mailpoet_form id=“1″]

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.