Gewinnspiel: THE OUTPOST – Überleben ist alles

Gewinnspiel: THE OUTPOST – Überleben ist alles

Gewinnspiel: wir verlosen 2x The Outpost auf DVD!

Sie kämpfen, um zu überleben!

Ein von US-Kritikern gefeiertes Kriegsdrama

hochkarätig besetzt mit Scott Eastwood, Caleb Landry Jones und Orlando Bloom

THE OUTPOST

Überleben ist alles

Ab 28. Januar 2021 als DVD und Blu-ray erhältlich.

Digital bereits ab 18. Januar 2021 verfügbar.

„Authentisch, spannend und erfreulich unpathetisch –

The Outpost zählt zu den besten Kriegsfilmen der jüngeren Zeit.”

TV Movie

„Ein beeindruckend eindringliches Erlebnis“

The Washington Post

Basierend auf wahren Begebenheiten.

Inhalt

Afghanistan am 3. Oktober 2009: 400 schwerbewaffnete Talibankämpfer greifen den US-Außenposten Keating nahe der Stadt Kamdesh an. Es kommt zu einem der blutigsten Gefechte im Afghanistan-Konflikt. Eingekesselt von mehreren Hundert Taliban und ohne jede Unterstützung, kämpfen 54 US-Amerikaner, darunter die Soldaten: Clint Romesha (Scott Eastwood), Justin Gallegos (Jacob Scipio), Michael Scusa (Scott Alda Coffey) und Josh Kirk (Jack Kesy) zwölf Stunden lang auf verlorenem Posten um ihr Überleben… Die „Schlacht von Kamdesh” gilt bis heute als eine der blutigsten Auseinandersetzungen im Afghanistan-Krieg und ging als eines der erschreckendsten Beispiele für militärisches Versagen in die US-Geschichte ein.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 Gedanken zu “Gewinnspiel: THE OUTPOST – Überleben ist alles

  1. „Authentisch, spannend und erfreulich unpathetisch –Über diesen Film würde sich mein Mann freuen ! 😀 Ein neuer Film für unser ” Pantoffelkino ” ! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.