Gewinnspiel: „THE BOSS BABY“ – DIE SERIE

Gewinnspiel: „THE BOSS BABY“ – DIE SERIE

Gewinnspiel: zum Start von „THE BOSS BABY“ – DIE NEUE ANIMATKIONSSERIE FÜR KINDER AB JANUAR 2020 IM DISNEY CHANNEL verlosen wir unter euch ein süßes Hunde-Plüschi!

The Boss Baby – Wieder im Geschäft, ab 20.01.2020 montags bis freitags um 19:45 Uhr im Disney Channel

Auf den ersten Blick ist Tims kleiner Bruder ein ganz normales, drolliges Baby, das sich von seinen Eltern verwöhnen lässt. Doch der Schein trügt, denn der kleine Fratz führt ein Doppelleben: Als Boss Baby arbeitet er, der eigentlich problemlos sprechen und aufrecht gehen kann, in der Firma „Baby Corporation“. Die sorgt dafür, dass Babys in der ganzen Welt beliebter sind als Kätzchen und Hundewelpen.

„THE BOSS BABY“ – DIE SERIE
©Disney

Und das ist gar nicht so einfach, denn neben alltäglichen Problemen wie quengelnden Babys, die ihrer Nachbarschaft den letzten Nerv rauben und Babys unbeliebt machen, muss Boss Baby eine große Verschwörung stoppen und seinen Widersacher, den Katzen-Fan Doktor Calico, besiegen.

©Disney

Zum Glück ist Tim stets an seiner Seite und kann Boss Baby mit cleveren Ideen und Kreativität unterstützen und dem gewinnorientierten Kleinkind zeigen, was wirklich wichtig ist: nämlich Zusammenhalt und Liebe.

©Disney
Gewinnspiel: THE BOSS BABY

Zu gewinnen gibt es ein süßes Hunde-Plüschi.
Das Gewinnspiel läuft vom 16.01.2020 bis zum 31.01.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.