Gewinnspiel: Teenie Power und „Der geheime Club der zweitgeborenen Royals“

Gewinnspiel: Teenie Power und „Der geheime Club der zweitgeborenen Royals“

Gewinnspiel: wir verlosen ein tolles Teenie-Überraschungspaket von Disney+

Wildes Herzklopfen, ausgelassener Humor und gute Musik: das ist TEENIE POWER  auf Disney+! Der Streamingdienst stockt im September sein Teenie-Repertoire mächtig auf. Bald können Fans bekannte Disney Filme und Serien, wie Hannah Montana, Soy Luna, Kim Possible – Der Film oder Descendants 3 zu jederzeit und an jedem Ort auf Disney+ streamen. Außerdem entführt die Serie Once Upon a Time – Es war einmal… die Zuschauer ab dem 18. September mit einer Staffel pro Woche ins märchenhafte Storybrooke, sodass Disney+ Nutzer schon bald die gesamte Serie erkunden können.

Für alle, denen das nicht genug ist: Disney+ bietet bald ein Spektakel für die ganze Familie, indem eine Reihe deutscher Familien-Filme, u.a. Wickie 1 & 2, Ostwind 1 & 2 und Das kleine Gespenst, ins Programm aufgenommen werden. Außerdem bringt der September auch Neues mit sich: Das Disney+ Original „Der geheime Club der zweitgeborenen Royals“! Ein aufregender Live-Action Teenie-Film:

Exklusive Premiere des Disney+ Originals: „Der geheime Club der zweitgeborenen Royals” – Ab 25. September 2020 auf Disney+

Pompöse Bälle, aufwändige Zeremonien und königliche Verpflichtungen? Nein, danke! Die festgefahrenen Strukturen der Königsfamilie von Illyria sind nichts für Sam, die rebellische Zweitgeborene. Die coole Prinzessin würde viel lieber mit ihren Bandkollegen bei einer illegalen Demonstration abrocken oder eine königliche Veranstaltung gegen eine wilde Nacht eintauschen. Doch dann kommt es ganz anders: Dank eines genetischen Merkmals, welches nur Zweitgeborene königlicher Abstammung aufweisen, entwickelt Sam unwissend außergewöhnliche Fähigkeiten – und damit ist sie nicht allein! Gemeinsam mit vier weiteren Zweitgeborenen – Tuma, Roxana, January und Matteo – wird Sam eingeladen, sich einem geheimen Club anzuschließen. Der verfolgt den Auftrag, die Welt zu schützen. Unter Anleitung ihres Ausbilders James müssen sich die königlichen Rekruten in einem streng geheimen Trainingslager behaupten, bevor sie ihrer wahren Bestimmung folgen können.

Copyright © Disney
Gewinnspiel: Der geheime Club der zweitgeborenen Royals

Das Gewinnspiel läuft vom 24.09.2020 bis zum 08.10.2020.
Zu gewinnen gibt es ein tolles Teenie-Überraschungspaket von Disney+

  • 1 winner
  • Prize:
    Teenie-Überraschungspaket von Disney+
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 Gedanken zu “Gewinnspiel: Teenie Power und „Der geheime Club der zweitgeborenen Royals“

  1. Was für ein tolles Gewinnspiel, darüber würde sich meine Tochter sehr freuen! 🙂
    Da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf!
    Aller liebste Grüße und viel Glück an alle Teilnehmer/innen!
    Tizia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.