Gewinnspiel: TAO TAO Komplettbox

Gewinnspiel: TAO TAO Komplettbox

Zum DVD-Start von „TAO TAO“ am 21.08.2015 verlosen wir eine Komplettbox unter euch.

Inhalt:

Der kleine Pandabär Tao Tao lebt mit seiner Mutter im fernen China. „Erzähl‘ uns ein Märchen!“, bittet er sie immer wieder. Und diese erzählt Tag für Tag Geschichten und Märchen, denen Tao Tao und seine Freunde, der kleine Affe Kiki, der Hase Puu und das Eichhörnchen Puru neugierig lauschen. In diesen 52 Folgen der TV-Serie erzählt Mutter Panda von der Geschichte der Zugvögel, von der Freundschaft zwischen einem Kater und einem Fisch, wie sich ein hässliches Entlein in einen Schwan verwandelt oder wie ein kleiner Hase einen großen Löwen überlistet. Die weise Pandamutter kennt unzählige spannende und lehrreiche Geschichten aus der Welt der Tiere und Tao Tao und seine Freunde lernen viel über Freundschaft, Mut und Zusammenhalt.

tao tao dvd box - Kopie

Gewinnspiel: TAO TAO Komplettbox
Zu gewinnen gibt es eine DVD Komplettbox der Serie „TAO TAO“.
Das Gewinnspiel läuft vom 04.09.2015 – 18.09.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]

Teilnahmebedingungen

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Ein Gedanke zu “Gewinnspiel: TAO TAO Komplettbox

  1. Ahhhh! Die möchte ich gerne für MICH gewinnen! (Und wenn mein Sohn artig ist, darf er mitgucken… ;-)))) Das ist die Lieblingssendung aus meiner Kindheit! Die MUSS in unser Film-Regal einziehen. 😉 <3
    LG
    Nele E.

Kommentare sind deaktiviert.