Gewinnspiel – TanzAlarm Club

Gewinnspiel – TanzAlarm Club

(Anzeige) Die stärksten Songs aus der aktuellen ersten Staffel des rundumerneuerten TanzAlarm erschienen am 20.09 auf einer CD! TanzAlarm Club heißt sie und bei uns könnt ihr eine CD gewinnen.

Aus dem KiKA TanzAlarm wird der „TanzAlarm Club“! Schon seit 15 Jahren ist der TanzAlarm eines der beliebtesten Musikformate im deutschen Kinderfernsehen, das bereits Generationen von Kindern in Bewegung gebracht hat. Am 5. August 2019 feierte nun der „TanzAlarm Club“ im Kinderkanal von ARD und ZDF Premiere – mit vielen Songs mit Kultcharakter, musikalischen Contests und noch mehr beeindruckenden Dance Moves. Das neue TanzAlarm-Showkonzept besitzt noch mehr Gute-Laune- Potenzial! Die neuen TanzAlarm-Kids Hannah, Käthe, Larissa und Luna, alle 13 bzw. 14 Jahre jung, führen vor Publikum souverän durch die 25-minütige Show und empfangen prominente Gäste, die sie zu Talk und Spielen einladen.
Der Castingshow-Gewinner Prince Damien, Tausendsassa Bürger Lars Dietrich, Kindermusik-Comedian Tom Lehel oder die jungen Kindermusik-Stars herrH und Nilsen sind nur einige der Stargäste, die im neuen „TanzAlarm Club“ ihr Rhythmusgefühl unter Beweis stellen. Natürlich stellen die TanzAlarm- Kids in jeder Folge auch einen neuen Song vor, der extra für die Show komponiert und choreografiert wurde. Alle Fans dürfen sich aber auch über bekannte TanzAlarm-Gesichter wie Singa, Volker Rosin und den TanzTapir freuen.
Charmante Gastgeberinnen und Gäste und der typische TanzAlarm-Groove machen den neuen „TanzAlarm Club“ zum echten Show-Feuerwerk und eine Einladung an jedermann, sich zu bewegen und mitzutanzen. Alle neuen, exklusiven TanzAlarm-Kids-Hits und die besten Tanz-Songs ihrer Gäste aus den ersten 13 Folgen gibt es jetzt auf dem Album „KiKA TanzAlarm-Club“ – ein Must-hear und – have für alle jungen, tanzbegeisterten Kids!


TanzAlarm Club Tracks
  1. TanzAlarm-Kids:A-E-I-O-U–Komm,lassunstanzen(TanzAlarmClub Version 2019)
  2. herrH: High 5
  3. TanzAlarm-Kids: Superheldinnen
  4. JonasMonar:Nirvana
  5. TanzAlarm-Kids: Genau meine Welt
  6. Bürger Lars Dietrich: Le Le Le
  7. TanzAlarm-Kids: Handyklingelton
  8. Oonagh: Kuliko Jana – Eine neue Zeit
  9. TanzAlarm-Kids: Samba, Samba, Samba
  10. TanzAlarm-Kids: Kopfsalat
  11. Nilsen: Weg mit Plastik
  12. TanzAlarm-Kids: Weltraumspaziergang
  13. TanzAlarm-Kids: Opa Neunmalschlau
  14. Tom Lehel: Du doof?!
  15. TanzAlarm-Kids: Der Zimmer-Aufräum-Song
  16. TanzAlarm-Kids: Tanzen wie Schimpansen
  17. Volker Rosin: Kinder sind das beste Publikum
  18. TanzAlarm-Kids: Der Gummi-Twist
  19. TanzAlarm-Kids: Wischmop-Dance
  20. Prince Damien: Glücksmoment
  21. TanzAlarm-Kids: Was ich nur meiner Freundin sag 22. TanzAlarm-Kids: Gehn wie ein Ägypter

In Kooperation mit Kindermedien-PR

Gewinnspiel: TanzAlarm Club

Zu gewinnen gibt es eine CD vom TanzAlarm Club. Das Gewinnspiel läuft vom 03.10.2019 bis zum 17.10.2019.

[mailpoet_form id=“1″]

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!