Gewinnspiel: Survival-Überraschungs-Paket

Gewinnspiel: Survival-Überraschungs-Paket

Gewinnspiel: da kein Ende von Home Office und Home Schooling in Sicht ist (und ich immer noch viel zu viele Dinge angesammelt habe), verlosen wir unter euch ein weiteres Survival-Überraschungs-Paket!

Mittlerweile sind die Kinder seit sieben Wochen zu Hause – also genau so lange, wie die Sommerferien gehen. Allerdings kann man nun wirklich nicht von Ferien sprechen. Keine Freunde treffen, keine Verwandten besuchen, nicht ins Schwimmbad usw. gehen und natürlich nicht in den Urlaub fahren.

Wir freuen uns darauf, wenn die Kinder endlich wieder in die Schule gehen dürfen. Immerhin gibt es ab dieser Woche ein paar „Lockerungen“ und es wurde auch einmal an die Kinder gedacht, indem z.B. Spielplätze, Zoos usw. geöffnet wurden. Da bei uns im Dorf nicht wirklich viel los ist, werden wir zumindest die Spielplätze wieder nutzen. Zoos, Museen usw. werden sicher sehr voll sein, daher halten wir davon erst einmal lieber weiterhin etwas Abstand oder gehen vielleicht außerhalb der Stoßzeiten hin (z.B. morgens um zehn ist es meistens überall schön leer).

Gewinnspiel: Survival-Überraschungs-Paket

Zu gewinnen gibt es ein prall gefülltes Überraschungs-Paket mit Dingen aus der Degustabox, sowie nicht mehr benötigte Hörspiel-CDs, DVDs und Spiele gegen die Langeweile und zum Beschäftigen zu Hause.
Das Gewinnspiel läuft vom 03.05.2020 bis zum 17.05.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.