Gewinnspiel: Superfast! seit dem 14.08.2015 auf DVD und Blu-ray

Gewinnspiel: Superfast! seit dem 14.08.2015 auf DVD und Blu-ray

Wir verlosen 2 DVDs Superfast, bei dem Fast & Furious auf die Schüppe genommen wird!

Filmparodien gibt es ja mittlerweile ziemlich viele und seit dem 14.08.2015 gibt es nun auch eine neue, denn hier wird Fast & Furious auf die Schüppe genommen. Wir verlosen 2 DVDs Superfast!

Über den Film
Schnelle Autos, heiße Frauen und coole Typen. Der Undercover-Cop Lucas White schleust sich in eine Gang aus Fahrern illegaler Straßenrennen ein, die vom vor Testosteron strotzenden und etwas prolligen Vin Serento angeführt wird. Serento und seine nichtsnutzigen Mitglieder wollen den lokalen Gangster-Boss Juan Carlos de la Sol übers Ohr hauen, um an sein Geld zu kommen, das er in einem mexikanischen Schnellrestaurant in Downtown L.A. versteckt hat. Doch spätestens bei der Ausführung zeigt ihr simpler Plan eklatante Schwächen. Als Lucas auch noch mit Vins Schwester Jordana anbandelt ist das Chaos komplett!

Superfast_DVD_Standard_888751137592_2D.600x600

Meine Meinung:
Puuuuh was soll ich dazu sagen…. ich habe alle Fast & Furious Teile gesehen und sie wirklich gerne und teilweise auch öfter gesehen. Der Film Superfast! ist nicht mein Fall, die Witze sind für mich zu flach und irgendwie ist diese Parodie nicht mit anderen zu vergleichen wie zum Beispiel „Scary Movie“ (welchen ich gelungen fand). Freigegeben ist der Film ab 12 Jahren und er hat eine Laufzeit von ca. 95 Minuten.

Gewinnspiel: Superfast!
Zu gewinnen gibt es zwei DVDs „Superfast!“.
Das Gewinnspiel läuft vom 20.08.2015 – 03.09.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier
Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]

Teilnahmebedingungen

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.