Diono Buggy Tech Station im Test

Diono Buggy Tech Station im Test

Zwischenzeitlich habe ich euch ja schon tolle Artikel von DIONO vorgestellt. Nun ist die Buggy Tech Station bei uns eingezogen und ihr könnt ein tolles Starry Night Sunshade gewinnen.

Über DIONO:
Der amerikanische Hersteller DIONO bietet mit ausgezeichneten Kindersitzen und seinem umfangreichen Zubehör Produkte, die das Reisen mit Nachwuchs sicher, einfach und komfortabel machen. Das 1999 in Seattle (Washington) gegründete und damals unter dem Namen Sunshine Kids bekannte Unternehmen, ist mittlerweile in über 50 Ländern weltweit vertreten und hat mehr als 100 Produkte auf den Markt gebracht. Standorte gibt es unter anderem in Deutschland, den USA, Großbritannien, Frankreich und Kanada. Zu den bekanntesten Produkten von DIONO zählt der 2007 entwickelte und vom ADAC und Stiftung Warentest ausgezeichnete „Monterey”. In den USA erhielt der Monterey unter anderem den renommierten Preis in der Kategorie „Best Junior Car Seat“ und die Gold-Auszeichnung „Best Car Seat Group 2,3“ von Mother & Baby. DIONO bietet außerdem ein breites Sortiment an Reise-Zubehör sowie Zubehör für Kindersitze und Kinderwagen. Die Innovationen aus dem Hause DIONO entsprechen höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig größtmöglichen Komfort und ein ansprechendes Design.

Buggy Tech Station:

Wir haben die Buggy Tech Station von DIONO an einem Buggy befestigt, sie passt aber genau so gut an einen Kinderwagen. Der Innenraum ist gut strukturiert und bietet sogar eine Flaschentasche aus Neopren – so bleibt das Getränk entweder warm oder kalt. Zudem ist noch genug Platz für Spielzeug, Schlüssel oder einen kleinen Snack. Besonders innovativ sind die zwei Klarsichttaschen. Die eine bietet Platz für das Handy, so kann man direkt sehen ob jemand angerufen oder geschrieben hat und muss es dazu nicht ständig aus der Tasche nehmen 😉 die andere Seite hingegen bietet Platz für ein Tablet oder IPad bis 10 Zoll. Hat man zum Beispiel einen Kinderwagen oder Buggy bei dem das Kind zu den Griffen schaut (quasi andersherum als bei unserem 😉 ) KÖNNTE das Kind sogar durch die Klarsichthülle einen Film schauen. Alternativ kann man aber auch die Hülle komplett entfernen und so dem Kind in die Hand geben. Wir haben weder ein IPad noch ein Tablet womit wir diese Option nicht testen konnten, die Option ist aber bestimmt nicht schlecht.

Möchte man seine wichtigsten Sachen nicht am Buggy hängen lassen kann man die Tasche durch das vorhandene Klettband schnell abkletten und die rechte und linke Seite der Halterungen zusammen kletten – so hat man quasi eine kleine Handtasche.

k-P1090406

Den DIONO Starry Night Sunshade habe ich euch bereits hier vorgestellt und nun könnt auch ihr einen gewinnen.

k-P1090130

Gewinnspiel: DIONO Starry Night Sunshade
Zu gewinnen gibt es einen Starry Night Sunshade von DIONO.
Das Gewinnspiel läuft vom 13.06. – 27.06.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).