Gewinnspiel: Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Gewinnspiel: zum Heimkinostart von Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers verlosen wir unter euch zwei Fanpakete, bestehend aus Film (DVD oder Blu-ray), Schlüsselanhänger, Poster und Turnbeutel!

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Ab 17. April 2020 als Download sowie ab 30. April 2020 auf Blu-ray™, Blu-ray 3D™, 4K UHD Blu-ray™ und DVD erhältlich!

Kurzinhalt:

Mit Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers gelang Lucasfilm und Regisseur J.J. Abrams ein fulminanter Abschluss der legendären Skywalker-Saga. Am Ende der epischen Reise durch eine weit, weit entfernte Galaxis steht unausweichlich der finale Kampf zwischen der Hellen und der Dunklen Seite der Macht, bei dem das Schicksal aller auf dem Spiel steht.

Gewinnspiel: Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Zu gewinnen gibt es 2 Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers Fanpakete.
Das Gewinnspiel läuft vom 26.04.2020 bis zum 10.05.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.