Gewinnspiel: SPIRIT WILD UND FREI DIE KOMPLETTE ERSTE HÖRSPIEL STAFFEL

Gewinnspiel: SPIRIT WILD UND FREI DIE KOMPLETTE ERSTE HÖRSPIEL STAFFEL

Gewinnspiel & Rezension: wir verlosen SPIRIT WILD UND FREI DIE KOMPLETTE ERSTE HÖRSPIEL STAFFEL, welche Leserin Denise vorab für uns rezensiert hat.

SPIRIT WILD UND FREI DIE KOMPLETTE ERSTE HÖRSPIEL STAFFEL

Freundschaft, Abenteuer und Pferde – was wünscht man sich als kleines Mädchen mehr?

Lucky, ein zwölfjähriges Mädchen die eigentlich nur das Stadtleben kennt, zieht gemeinsam mit ihrem Vater Jim Prescott und ihrer Tante Cora in den Wilden Westen. Was anfangs für sie ziemlich blöd klingt, weil sie ihre alten Freundinnen nun nicht mehr sehen kann, entwickelt sich aber dann noch ins positive. Lucky findet nämlich nicht nur Pru und Abigail als neue Freundinnen, sondern trifft auch noch auf ein ganz besonderes Pferd. Spirit, den wohl wildesten Mustang in der Gegend. Selbst die stärksten Männer können ihn nicht bändigen. Nur Lucky darf auf Spirit reiten, da die beiden einen ganz besonderen Zugang zueinander haben – sie lieben beide die Freiheit.

Hier in Miradero wirft sie sich nun in ein Abenteuer ins andere – obwohl ihre Tante Cora aus ihr eigentlich eine feine Dame machen möchte. Das hält aber Lucky nicht davon auf, sich mit ihrem Mustang und ihren Freundinnen Pru und Abigail zu treffen.

Die komplette Staffel hat insgesamt 26 Folgen. Jede einzelne handelt um Abenteuer, um die Liebe zu Pferden und um Freundschaft. Jede Folge fesselt nicht nur die kleinen Pferdefans, sondern auch ältere können Freude an Lucky, Spirit und Co. Haben. Herausgegeben wurde die Vertonung von Edel Kids.

Allen Pferdefans können wir die komplette erste Staffel als Hörspiel empfehlen!

Gewinnspiel: SPIRIT WILD UND FREI DIE KOMPLETTE ERSTE HÖRSPIEL STAFFEL

Zu gewinnen gibt es SPIRIT WILD UND FREI DIE KOMPLETTE ERSTE HÖRSPIEL STAFFEL.
Das Gewinnspiel läuft vom 11.06.2020 bis zum 25.06.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.