Spirit wild und frei - Folge 2 Die rätselhafte Karte (2)

Gewinnspiel: Spirit: wild und frei – Folge 2: Die rätselhafte Karte


Warning: Creating default object from empty value in /homepages/32/d442754367/htdocs/dietestfamilie.de/wp-content/plugins/giveasap/includes/shortcode.php on line 23

Wir verlosen 3x Spirit: wild und frei – Folge 2: Die rätselhafte Karte Das Original-Hörspiel zur TV-Serie, welches seit dem 18. Mai 2018 bei Edel:Kids erhältlich ist.

Spirit: wild und frei – Folge 2: Die rätselhafte Karte

Der freilebende Jung-Hengst Spirit wird gefangen genommen und soll gezähmt werden, doch die zwölfjährige Lucky (aka Fortuna Esperanza Navarro Prescott), ebenfalls neu im Ort, befreit ihn. Zusammen mit zwei weiteren jungen Mädchen und deren Pferden unternimmt das Duo alltägliche Abenteuer: Teilnahme an einem Rennen, eine Überraschungsparty planen, auf Schatzjagd gehen und dergleichen.

3. Die rätselhafte Karte:

Lucky macht zum ersten Mal mit ihrem Vater Jim einen Camping-Ausflug. Mit von der Partie sind Pru und Abigail. Als Luckys Vater den Mädchen eine Karte zeigt, die zu einem geheimnisvollen Schatz führen soll, erwacht bei den Mädchen die Abenteuerlust. Sie wollen den Schatz unbedingt finden, und zwar allein. Die Mädchen machen sich auf die Suche. Lucky ist mit Begeisterung dabei und gemeinsam schaffen sie es tatsächlich, die rätselhaften Hinweise der Karte zu entschlüsseln. Doch kurz vorm Ziel, geraten die Mädchen plötzlich in große Gefahr …

4. Der Konkurrenzkampf:

Der große Schulbasar steht an und alle Schüler müssen in Zweierteams einen Marktstand vorbereiten. Der beste Stand gewinnt Weil Pru und Abigail wie immer ein Team bilden, wird Maricela zu Luckys Partnerin gewählt. Anfangs macht es Lucky sogar Spaß, mit Maricela zusammen zu arbeiten. Doch als Maricela mit einem hinterhältigen Trick versucht, den Wettbewerb zu gewinnen, steht plötzlich Luckys Freundschaft zu Pru und Abigail auf dem Spiel …

Spirit wild und frei - Folge 2 Die rätselhafte Karte Hörspiel

Gewinnspiel: Spirit: wild und frei – Folge 2: Die rätselhafte Karte

Zu gewinnen gibt es 3x das Hörspiel Spirit: wild und frei – Folge 2: Die rätselhafte Karte.
Das Gewinnspiel läuft vom 09.06.2018 bis 23.06.2018.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren (Edelkids) weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

 

Weitere Gewinnspiele:


  

  
  

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 commenti su “Gewinnspiel: Spirit: wild und frei – Folge 2: Die rätselhafte Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg