Gewinnspiel: Spione Undercover

Gewinnspiel: Spione Undercover

[Anzeige] Gewinnspiel: Zum Heimkino-Start von „Spione Undercover“ als Blu-ray und DVD am 20.05. verlosen wir drei Fanpakete.

Spione Undercover

Zwei Helden, die gegensätzlicher kaum sein könnten: Spion Lance ist ein lässiger Typ, charmant und zuvorkommend. Der junge Wissenschaftler Walter hingegen ist nichts davon. Ein schiefgegangenes Experiment zur „biodynamischen Tarntechnologie“ macht Superspion Lance Sterling leider zu einer Taube.  Zusammen mit dem jugendlichen Superhirn Walter Beckett muss er nun in dieser Gestalt versuchen, die Welt zu retten.

Witziger und actionreicher kann ein Animationsfilm nicht sein. Mit tierischem Humor und lustigen Situationen punktete „Spione Undercover“ bereits im Kino.

Twentieth Century Fox Home Entertainment veröffentlicht den Film fürs Heimkino ab dem 20. Mai als Blu-ray und DVD. Wer schon früher mit Lance in die Lüfte steigen will, bekommt den Film bereits ab dem 07. Mai als digitalen Download.

Der beliebte Moderator Steven Gätjen und Shootingstar Jannick Schümann leihen den beiden Hauptfiguren ihre Stimmen. Weitere beliebte Stars wie Daniele Rizzo und Stephanie Stumph sind ebenfalls an Bord. Hinter dem Film stecken die erfolgreichen Macher der Blue Sky Studios, die schon  mit„Ice Age“ und „Rio“ größten Spaß geboten haben.

Gewinnspiel: Spione Undercover

Zu gewinnen gibt es 3 Fanpakete je bestehend aus: Buch, DVD und Spionagebrille

Das Gewinnspiel läuft vom 10.05.2020 bis zum 24.05.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).