Gewinnspiel: Spiel Timmy im Zoo

Gewinnspiel: Spiel Timmy im Zoo

Gewinnspiel: wir verlosen das Spiel Timmy im Zoo, welches Lena vorab für uns rezensiert hat.

Timmy im Zoo

Timmy erlebt ein neues Abenteuer: Er unternimmt einen Ausflug in den Zoo und es ist gerade Fütterungszeit! Gemeinsam besuchen die Spieler mit Timmy die verschiedenen Gehege und lernen, welches Tier welches Futter frisst.

Rezension

Bei Timmy im Zoo liegt der Spielplan auf dem Schachtelunterteil und hat vier verschiedene Tiere aufgedruckt, die mit offenem Maul darauf warten, gefüttert zu werden. Jeder Spieler hat für jedes Tier ein passendes Futterplättchen. Der Würfel entscheidet, welches Futter verfüttert werden darf – natürlich nur an das richtige Tier. Wer zuerst sein ganzes Futter an die Tiere verteilt hat, gewinnt das Spiel.
Das Spielalter ab 3 Jahren würde ich so bestätigen, die Spieldauer variiert sehr stark, aber grob kann man 10-15 Minuten rechnen. Wenn man es nach den vorgebenen Regeln spielt, sollte man mit 2-4 Spieler planen. Es bietet sich aber hier auch einfach an, mit Kind seiner eigenen Fantasie zu überlassen und wir haben nicht immer mit Regeln gespielt ;-).

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 Gedanken zu “Gewinnspiel: Spiel Timmy im Zoo

  1. Meine jüngstes Enkelkind liebt Tiere über alles!!!
    Am liebsten würde sie täglich in den Zoo gehen!!!
    Sie möchte mal Tierärztin werden!!!

  2. Meine jüngstes Nichte liebt Tiere über alles!!!
    Am liebsten würde sie täglich in den Zoo gehen!!!
    Sie möchte mal Tierärztin werden!!!

  3. Meine Enkelin liebt Tiere und liebt es zu spielen. Dafür wäre das Spiel perfekt. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich sie damit überraschen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.