Gewinnspiel: SONIC THE HEDGEHOG – Fan & Family

Gewinnspiel: SONIC THE HEDGEHOG – Fan & Family

Gewinnspiel: wir verlosen 2×4 Karten für das Fan & Family Screening Event zu SONIC THE HEDGHOG in Anwesenheit von Jim Carry und Regisseur Jeff Fowler.

Die Gewinner der Verlosung erhalten Eintritt zu dem Event in Berlin und können dort im Anschluss den Film schauen.

Was:               Fan & Family Event SONIC THE HEDGEHOG

Wann:           Dienstag, 28. Januar 2020

Wo:                Zoo Palast, Hardenbergstraße 29a, 10623 Berlin

SONIC – ab dem 13. Februar im Kino:

Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren. Doch das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf ihn aufmerksam wird. Zum Glück gerät Sonic an Tom (James Marsden), einen zynischen Polizisten, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Gemeinsam nehmen es die beiden mit Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik (Jim Carrey) auf, der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd in Schallgeschwindigkeit beginnt …

Das Drehbuch für den temporeichen und coolen Action-Spaß stammt aus der Feder von Pat Casey und Josh Miller. Regie führt der Oscar®-nominierte Jeff Fowler („Gopher Broke“, „Wo die wilden Kerle wohnen“), der bereits erste Erfahrungen in der Arbeit mit animierten Charakteren gesammelt hat und mit SONIC THE HEDGEHOG nun sein Langfilm-Debüt feiert. Als deutsche Synchronstimme für die Titelfigur konnte einer der bekanntesten deutschen Influencer – Julien Bam (über 5 Millionen Youtube-Abonnenten) – gewonnen werden. An Sonics Seite ist „Westworld“-Darsteller James Marsden als Polizist Tom zu sehen. Die Rolle von Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik hat Comedy-Größe Jim Carrey („Bruce Allmächtig“, „Dumm und Dümmer“) übernommen.

Gewinnspiel: Sonic Fan & Family Screening

Zu gewinnen gibt es 2×4 Karten für das Fan & Family Screening Event zu SONIC THE HEDGHOG in Berlin.
Hinterlasst uns einen Kommentar, ob ihr am 28.1.20 in Berlin sein könnt!
Das Gewinnspiel läuft vom 17.01.2020 bis zum 23.01.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

16 Gedanken zu “Gewinnspiel: SONIC THE HEDGEHOG – Fan & Family

  1. Ich fasse es nicht , einer unserer Lieblingsschauspieler und Sonic ist aktuell der Held von meinen Sohn, erst im Freundebuch so eingetragen
    Und wir sind Berliner , perfekt
    Danke für die Verlosung ❣️
    Liebe Grüße

  2. Ich habe soeben meinen beiden Kinder von diesem tollen Fan Event erzählt. Sie sind nun total aus dem Häuschen …..ihr wollt meine Berliner Kids nun doch nicht bitter enttäuschen ;-))))

  3. Hi, ich konnte schon einmal Kelly in Köln treffen. Nochmal in Berlin wäre natürlich ein super Bonus. 😀
    Ich gehöre sogar zu ihre Blockierten Liste auf Instagram. Würde sie gerne nochmal überraschen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.