Gewinnspiel: SO IST DAS LEBEN – LIFE ITSELF

Gewinnspiel: wir verlosen 2x SO IST DAS LEBEN – LIFE ITSELF auf Blu-ray! (DVD- & Blu-ray-Release: 13. Februar)

SO IST DAS LEBEN – LIFE ITSELF

Eine einfühlsame und bewegende Liebesgeschichte!

Vom Schöpfer der erfolgreichen US-Serie „THIS IS US“ und Autor von „CRAZY, STUPID, LOVE“ Dan Fogelman.

Sensationell besetzt mit Oscar Isaac, Olivia Wilde, Samuel L. Jackson und Antonio Banderas

Ab 13. Februar 2020 als DVD und Blu-ray erhältlich.

Ab 30. Januar 2020 bereits digital.

Wir alle sind Teil einer größeren Geschichte…

Inhalt

Es ist die große Liebe: Will (Oscar Isaac) und Abby (Olivia Wilde) lernen sich als Studenten in New York kennen, heiraten und freuen sich auf ihr erstes Kind. Nach einer Familientragödie muss sich Irwin (Mandy Patinkin) um seine Enkelin Dylan (Olivia Cooke) kümmern und tut alles, um die verschlossene junge Frau glücklich zu sehen. Und im fernen Spanien entdeckt der verbitterte Plantagenbesitzer Mr. Saccione (Antonio Banderas) sein Herz und wird zur Vaterfigur für den Sohn von Kellnerin Isabelle (Laia Costa), die sich nichts mehr wünscht als ein besseres Leben.

Mit SO IST DAS LEBEN – LIFE ITSELF liefert der Schöpfer der erfolgreichsten US-Serie des Jahres „THIS IS US“ und „CRAZY, STUPID, LOVE“- Autor Dan Fogelman erneut eine Geschichte, die ans Herz geht.

Im Fokus steht ein junges New Yorker Liebespaar, dessen Leben mit dem vieler anderer verwoben ist. Schicksale verschiedener Menschen kreuzen sich über den Verlauf mehrerer Jahrzehnte und an den verschiedensten Orten dieser Welt.

Gewinnspiel: SO IST DAS LEBEN – LIFE ITSELF

Zu gewinnen gibt es 2x SO IST DAS LEBEN – LIFE ITSELF auf Blu-ray!
Das Gewinnspiel läuft vom 12.02.2020 bis zum 26.02.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.