beendet – Gewinnspiel – Snackschüssel Gyro Bowl von windeln.de

In Kooperation mit windeln.de habe ich heute mal wieder ein kleines Gewinnspiel für euch.
Zu gewinnen gibt es drei Mail die Gyro Bowl im Wert von je 14,98€.
Bei der Gyro Bowl handelt es sich um eine innovative Snackschüssel, die sich mitsamt ihres Inhalts um 360° drehen kann. Somit kann sie nicht so schnell ausgeschüttet werden und ist ideal für Kleinkinder. Auch Kindergartenkinder haben sicher Spaß an der witzigen Schüssel.
Ein Frischhaltedeckel ist im Lieferumfang enthalten, sodass man die Schüssel auch gut mal in die Tasche einpacken und kleine Snacks mitnehmen kann.
Die Gyro Bowl ist ideal für unterwegs, z.B. im Kinderwagen oder auch im Auto.
Sie eignet sich insbesondere für Obst, Gemüse oder Snacks.
Leicht zu reinigen ist sie auch, da sie komplett in der Spülmaschine gewaschen werden kann.
Durch das stabile Material hält sie auch einem Sturz gut Stand.
Aus eigener Erfahrung kann ich sicher sagen, dass die Schüssel für Kinder unter einem Jahr definitiv nicht geeignet ist. Meine Empfehlung wäre die Nutzung für Kinder ab zwei Jahren.
Jamie hatte den Dreh erst mit knapp zwei Jahren raus, vorher hat er sie geschüttelt und trotz der durchdachten Funktion ist alles rausgeflogen.

Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es 3x die Snackschüssel Gyro Bowl im Wert von je 14,98€.
Für die Teilnahme hinterlasst mir einfach einen Kommentar!
Facebook-Fans, die meinen Gewinnspiel-Post kommentieren und teilen, erhalten die doppelte Gewinnchance!
Das Gewinnspiel läuft vom 13.01.2013 bis 26.01.2013.

Teilnahmebedingungen:
– die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben (der angegebene Name wird veröffentlicht, die Mail-Adresse sehe nur ich und benötige sie für die Gewinnbenachrichtigung!)
– die Gewinner erhalten zusammen mit dem Produkt einen kleinen Umfragebogen mit der Bitte um Rücksendung
– der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen
– Teilnahme ab 18 Jahren

Viel Glück!

 

PS: Ich freue mich, wenn ihr meinen Blog bewertet oder für mich klickt:

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO