beendet – Gewinnspiel – Skibz Lätzchen schick und funktional

beendet – Gewinnspiel – Skibz Lätzchen schick und funktional

Heute habt ihr die Möglichkeit, ein tolles Lätzchen von Skibz bei uns zu gewinnen. Wir haben eins zum testen erhalten und es ist nicht nur schick, sondern hilft auch dabei, die Klamotten der kleinen trocken zu halten, denn es ist sehr saugfähig.

Über Skibz:
Skibz sind preisgekrönte stylische Bandanas. Sie funktionieren wie ein Lätzchen und helfen perfekt bei zahnenden oder spuckenden Babys und Kleinkindern. Helen Bristol hat vor über 10 Jahren das Unternehmen gegründet, da sie auf der Suche nach hübschen und funktionellen Halstüchern war. Mittlerweile gibt es Skibz in vielen Läden, online oder auch bei der Fluggesellschaft Middle Eastern Airlines. Die Halstücher sind bei 60°C waschbar und die eingearbeitete Membran saugt bis zu 55ml Flüssigkeit auf, ohne das die Klamotten nass werden.

Unser Testprodukt:
Wir haben ein Skibz Halstuch in der Farbe khaki camouflage erhalten. Dieses kann mittels zwei Druckknöpfen in der Größe verstellt werden und es ist zu meiner großen Freude bei 60°C waschbar. Die meisten farbigen Lätzchen und Halstücher dürfen mal eben bei 40°C in die Wäsche wobei Flecken nur selten rausgehen 🙁 . Somit finde ich diese Möglichkeit des heißeren waschens wirklich top. Es sitzt angenehm um den Hals und unser Sohn fühlt sich dadurch nicht eingeengt oder meckert wenn ich es ummache. Somit fühlt er sich wohl, was mir bei solchen Artikeln immer sehr wichtig ist. Es sieht nicht nur schick aus, sondern hält auch eine Menge Flüssigkeit von den darunter vorhandenen Klamotten fern. Von mir ein “Daumen hoch” ich finde es toll!

Skibz Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es ein Skibz Halstuch.
Das Gewinnspiel läuft vom 20.06.2014 – 04.07.2014
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan der Testfamilie werdet und das Gewinnspiel teilt.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt!

Teilnahmebedingungen

*so funktioniert das Teilen bei facebook

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

6 Gedanken zu “beendet – Gewinnspiel – Skibz Lätzchen schick und funktional

  1. Mein Enkel ist 2 1/2 und er sabert
    ununterbrochen die Tücher stehen sehr schick aus besser als immer diese Lätze und sind eh Schnell durch da er auch immer krank ist ist ein schöne Alternative

  2. Ich durfte solche Haltstücher auch schon testen. Finde den Preis von den Skibz Tüchern im Vergleich zu denen, dich ich getestet habe aber echt teuer. Für das Geld kriegt man ja einen ganzen Pulli oder eine Hose!

  3. wirklich schöne Tücher. Perfekt für unser kleines ” Zahnmonster”… der schlabbert bei zahnen immer so viel. müßen deshalb immer tücher tragen. aber wenn sie schick sind machen sie echt was her 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.