Gewinnspiel: SISSI – DIE JUNGE KAISERIN

Gewinnspiel: SISSI – DIE JUNGE KAISERIN

Gewinnspiel: wir verlosen 3x SISSI – DIE JUNGE KAISERIN auf DVD (seit dem 15. September auf DVD erhältlich)!

SISSI – DIE JUNGE KAISERIN

Staffel 1 – Volume 1

Die bekannte Liebesgeschichte zwischen Sissi und Franz Joseph!

Ab 15. November 2019 auf DVD

Sissi ist 15 Jahre alt und lebt im wunderbaren Schloss Possi in Bayern. Sie sprüht vor Energie, Charme und Lebensfreude. Trotz ihres fröhlichen und lieblichen Temperaments hat sie auch eine starke Persönlichkeit. Mithilfe eines magischen Armbands kann sie mit ihrem Eichhörnchen Nuss und der Tierwelt kommunizieren. Als Sissi von ihrer Mutter in die Kaiserstadt Wien mitgenommen wird, ist der junge Regent Franz Joseph auf Anhieb wie verzaubert von ihr.

Eine der bekanntesten Liebesgeschichten zwischen Sissi und Franz als neue Zeichentrickserie.

Frisch verliebt, geraten der junge Kaiser Franz und seine Bayernprinzessin Sissi in ein turbulentes Abenteuer nach dem anderen. Die tierliebe Prinzessin wird begleitet von ihren treuen Gefährten ihrem Pferd Flick, ihrem Hund Schatten und dem Eichhörnchen Nuss. Die italienische Serie ist bekannt durch die Ausstrahlung auf nickelodeon.

Episodenguide:

1. Ein enthüllender Traum

2. Der Ball des Kaisers

3. Wieder zuhause

4. Versprechen aus Liebe

5. Die Bedeutung der Liebe

6. Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

7. Das Feuer

Ausstattung der DVD:

Bildformat: PAL 16:9
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 2.0

Prod.-Jahr: Italien2015
FSK: ab 0 Jahren
Länge: ca. 175 Min.

EAN: 4260646120203

Gewinnspiel: SISSI – DIE JUNGE KAISERIN

Zu gewinnen gibt es 3 DVDs.
Das Gewinnspiel läuft vom 16.11.2019 bis zum 30.11.2019.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.