Gewinnspiel: Singen und Bewegen von 3Berlin & Sasha

Gewinnspiel: Singen und Bewegen von 3Berlin & Sasha

Gewinnspiel: Wir verlosen 3x Singen und Bewegen von 3Berlin & Sasha.

Für alle Kids im Vorschulalter, die nicht nur gerne das Tanzbein schwingen, sondern ihre Eltern auch regelmäßig mit Gesangskünsten beglücken, hat 3Berlin zwölf neue Songs aufgenommen, drei davon zusammen mit Popstar Sasha

Die Lieder des neusten Werks „Singen und Bewegen“ sind inspiriert von der Realität der Kinder und animieren, mal durch rhythmische Sprechgesangseinlagen („Wackel Dackel“, „Sonnengruß“), mal durch poppige Sounds („Tip Top“) oder karibische Klänge („Cumbia“), zum Mitsingen und -tanzen. So vielfältig und abwechslungsreich wie die Persönlichkeiten und Stimmungen der Kids sind auch die Genres der Stücke – hier wird garantiert jedes kleine Gesangstalent schon bald sein Lieblingslied zum Mitträllern und Toben entdecken.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 Gedanken zu “Gewinnspiel: Singen und Bewegen von 3Berlin & Sasha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner