Gewinnspiel: Shaun das Schaf

Gewinnspiel: Shaun das Schaf

Gewinnspiel: zum Digitalstart von Shaun das Schaf am 23.1.20 verlosen wir unter euch 3 Fanpakete mit Film (Code), Pyjamatasche und Charm Notizbuch!

Bekannt ist Shaun das Schaf in Deutschland vor allem durch die kurzen Clips in der „Sendung mit der Maus“, in SHAUN DAS SCHAF: UFO ALARM bekommt die Schafherde nun Besuch aus dem Weltall. Der Animationsfilm spricht die ganze Familie an: In den Streichen von Shaun und Alien-Mädchen Lu-La erkennt sich jedes Kind wieder, die Filmzitate von „E.T.“ bis „Doctor Who“ bringen auch die Eltern zum Schmunzeln. So gelingt den Machern von „Wallace & Gromit“ und „Chicken Run – Hennen Rennen“ ein großer Filmspaß, den sich knapp 900.000 kleine und große Kinobesucher nicht entgehen lassen wollten.

Mit der Shaun Doppelbox bietet STUDIOCANAL großen und kleinen Fans zudem die Möglichkeit für noch mehr wollige Unterhaltung: Sie enthält beide Shaun Filme wahlweise auf DVD oder Blu-ray.

Zum Film:

Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an… Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt. Doch als plötzlich ein ebenso lustiges wie bezauberndes Außerirdischen-Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Außerirdische wieder sicher nach Hause zu bringen…

Gewinnspiel: Shaun das Schaf

Zu gewinnen gibt es 3 Fanpakete mit Film (Code), Pyjamatasche (ohne Pyjama) und Charm Notizbuch.
Das Gewinnspiel läuft vom 18.01.2020 bis zum 01.02.2020.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

  • 3 winners
  • Prize: SHAUN DAS SCHAF – UFO-ALARM Fanpaket
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

7 Gedanken zu “Gewinnspiel: Shaun das Schaf

  1. Das war Valentins erster Kinofilm. Wäre die Werbung davor nicht so lange gewesen (knapp 40 Minuten!!), hätte er auch bis zum Ende durchgehalten. Vielleicht können wir uns ja jetzt das Ende ansehen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.