Gewinnspiel – Sea Life Junge Umweltschützer

Passend zur derzeitigen Aktion „Junge Umweltschützer“ verlosen wir zwei SEA LIFE Karten unter euch!

SEA LIFE – Junge Umweltschützer
SEA LIFE Deutschland, die Oktonauten und SUPER RTL suchen im Rahmen eines deutschlandweiten Projektes namens „Junge Umweltschützer“ Kinder im Alter von 4 – 12 Jahren mit ihren Eltern, die an einem der acht SEA LIFE Standorte an dem Programm teilnehmen möchten.
Die jungen Umweltschützer sollen zur rechten Hand der Aquaristen werden und diese bei ihrer Arbeit aktiv begleiten. Neben der Dokumentation von Fischbeständen und der Fütterung der Tiere, können eigene Projekte wie das Führen eines Videoblogs oder das bloße Sammeln von Müll abwechslungsreiche Inhalte der einjährigen Amtszeit darstellen. Als Dankeschön winken den „Jungen Umweltschützern“ eine SEA LIFE Jahreskarte sowie tolle Oktonauten Preise.

Vielleicht möchten sich eure Kinder selbst als „Junge Umweltschützer“ bewerben?
Um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen, verlosen wir zwei von unseren Freikarten für ein SEA LIFE eurer Wahl!

k-WP_20150723_16_43_25_Pro

Gewinnspiel: SEA LIFE Karten
Zu gewinnen gibt es zwei Karten für ein SEA LIFE eurer Wahl.
Das Gewinnspiel läuft vom 09.08.2015 – 23.08.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]

Teilnahmebedingungen

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

7 commenti su “Gewinnspiel – Sea Life Junge Umweltschützer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO