Gewinnspiel: Schnecken Slalom

Gewinnspiel: Schnecken Slalom

Gewinnspiel: wir verlosen das Kinderspiel Schnecken Slalom von Pegasus Spiele.

Den Schnecken knurrt der Magen Wo finden sie jetzt nur ihre Lieblingsspeise einen knackigen Salat? Schnell sprinten sie im Schneckenslalom durch das langweilige Unkraut schnurstracks auf das Salatfeld des Gärtners zu. Doch nur die schnellste und geschickteste Schnecke schafft den Slalom und kann den Gärtner austricksen, um sich den schmackhaften Salat zu schnappen. Auf die Salate fertig los!

Bei Schneckenslalom wird eine Karte vom Stapel in der Mitte wird aufgedeckt. Alle Spieler deren Farbe dort zu sehen ist, schieben ihre Schnecke im Slalom um das Unkraut herum in die Mitte. Wer die Karte als Erster erreicht, bekommt sie als Punkt .Das Ziel ist es fünf Karten zu sammeln. Erreicht ein Spieler die Karte, obwohl seine Schnecke nicht abgebildet war, gibt es eine Strafe. Zudem muss der erfolgreichste Spieler eine Karte verschenken, wenn ein Gärtner aufgedeckt wird. Es ist ein
Kinderspiel ab 5 Jahren, aufgrund der Idee und Spieldauer von 15-20 Minuten würde ich es auch so einschätzen bzw. empfehlen.

Ich mochte die Idee des Spiels sehr gerne. Auch hier kann ich definitiv sagen, dass hochwertig verarbeitet wurde. Die Figuren, aber auch die Karten sind ansprechend gestaltet worden. Die Dauer des Spiels ist angebracht und es macht noch mehr Freude, wenn es man es mit mehreren Spielern spielt.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 Gedanken zu “Gewinnspiel: Schnecken Slalom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.