Gewinnspiel: Sammy – kleine Flossen großes Abenteuer

Wir verlosen 2x Staffel 1 von „Sammy – kleine Flossen, großes Abenteuer“ auf DVD und blu-ray.

Über Sammy – kleine Flossen großes Abenteuer
Nach den zwei Aninamtionsfilmen „Sammys Abenteuer 1 und 2“, die 2010 und 2012 erschienen sind, gibt es nun die eigene Serie für die aufgeweckten und neugierigen Enkelkinder von Sammy und Shelly. Staffel 1 und Staffel 2 sind nun auch auf DVD und blu-ray erhältlich.
In 26 Folgen erlebt Sammys Schildkrötenenkelin Ella zusammen mit ihrem besten Freund Ricky spannende Abenteuer, während sie versuchen, ihr Korallenriff gegen die Herausforderungen des Ozeans zu schützen.
Seit dem 01.10.2015 gibt es die ersten dreizehn Folgen auf DVD und Blu-ray, ab dem 05.11.2015 dann auch den zweiten Teil von Staffel 1 für das Heimkinoerlebnis.
Das Copyright des Bildmaterials ist: © STUDIOCANAL

Inhalt:
Die Wasserschildkröten Sammy und Ray leben glücklich mit ihren Freunden und Verwandten in einem Korallenriff, welches sie vor Feinden schützt. Sammy, Leittier und Mentor der Gemeinschaft, gibt seinen großen Wissensschatz an seine Enkeltochter Ella weiter, die sich mutig mit ihrem besten Freund Ricky allen Gefahren des Ozeans stellt. Unzertrennlich erleben die beiden ein waghalsiges Abenteuer nach dem anderen.
Die niedlichste Schildkröte der Kinogeschichte kehrt als Serienstar und auf brilliant animierte CGI-Bilder zurück!
Nach einer Idee von: Ben Stassen (Das magische Haus, Sammys Abenteuer, African Safari 3D) Produktion: ZAGToon (Ladybird (TV-Serie)).

Unsere Meinung zur Serie
Uns haben bereits die Filme sehr gut gefallen. Die Kinder lieben die Geschichten von den niedlichen Schildkröten. In der Unterwasserwelt ist immer etwas los und die Serie wird auch nach der zehnten Folge nicht langweilig. Es gibt immer wieder neue Abenteuer, brenzlige Situationen und viel zu entdecken. Ich würde die Serie eher für jüngere Kinder empfehlen, aber auch Zoe (7) schaut sie sehr gerne. Die Serie ist übrigens keine direkte Fortsetzung der Filme „Sammys Abenteuer“, sondern eher ein Spin-off. Hier sind die Enkel von Sammy die Hauptdarsteller. Dadurch ist auch die Zielgruppe noch jünger als bei den Kinofilmen. Die Kinder können sich in den Folgen wiederfinden bei Alltagsgeschichten, meistens gibt es noch eine Moral von der Geschicht. Ganz groß sind die Abenteuer daher nicht wirklich, aber viel Klein macht ja bekanntlich ein Groß ;). Uns hat die Serie sehr gut gefallen.

Gewinnspiel: Sammy – kleine Flossen, großes Abenteuer
Zu gewinnen gibt es „Sammy – kleine Flossen, großes Abenteuer“ Staffel 1, 2x auf DVD und 2x auf blu-ray.
Das Gewinnspiel läuft vom 22.10.2015 – 05.11.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]

Teilnahmebedingungen

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 commenti su “Gewinnspiel: Sammy – kleine Flossen großes Abenteuer

  1. Hallo!
    Die Krankheitswelle hat uns schon wieder voll im Griff… Was gibt es da Schöneres, als sich mit einer Tasse Tee auf’s Sofa zu kuscheln und einen tollen Film zu schauen! Vielleicht haben wir Glück – da macht das Kranksein doch gleich noch mehr Spaß ;-))))))))))
    LG
    Nele E.

  2. Was gibt es schöneres als mit den liebsten auf der Couch zu sitzen und einen Kinderfilm zu schauen. Da probieren wir doch gerne unser Glück. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO