Gewinnspiel: Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood Folge 14

Gewinnspiel: Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood Folge 14

Gewinnspiel: wir verlosen 3x Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood – Folge 14: Robin und der König (Staffel 2) auf CD und DVD.

Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood geht in die 2. Staffel! Freut euch auf 52 brandneue Episoden der beliebten Abenteuerserie.

Folge 14 enthält die Episoden:
1: Robin und der König (1) 

König Richard Löwenherz kehrt mit viel Gold heim, das seinem Königreich zugute kommen soll. Robin schlägt vor, damit die Bauern zu entschädigen, die ihre ganze Ernte im Sturm verloren haben. Doch da hat er die Rechnung ohne Prinz John gemacht, der alles für sich will

2: Robin und der König (2)

Prinz John bezichtigt Robin und seine Leute des Diebstahls. Sie sollen den Bauern das Gold gestohlen haben. Doch Richard wird Robin nicht ohne Prozess festnehmen.

3: Das verschwundene Zauberbuch

Isabelle, die kleine Schwester von Ralf und Rolf, hat Marians Zauberbuch gestohlen. Sie hütet es wie einen Augapfel. Es besteht die Gefahr, dass Marian nun ihre Zauberkräfte verliert.

4: Der Räuberprinz

Prinz John will Robin im Wald eine Falle stellen. Dabei fällt ihm eine Truhe auf den Kopf, und er verliert sein Gedächtnis. Sofort schließt er sich dem verdutzten Robin und seiner Bande an.

Gewinnspiel: Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood Folge 14

Zu gewinnen gibt es 3x Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood Folge 14 auf CD und DVD.
Das Gewinnspiel läuft vom 13.09.2019 bis 27.09.2019.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.