Gewinnspiel: Rico, Oskar und das Herzgebreche

Passend zum Filmstart von „Rico, Oskar und das Herzgebreche“ am 11. Juni verlosen wir zwei Fanpakete, jeweils bestehend aus 1 Sonnenbrille und 1 Shirt zum Film (1x blau, 1x pink).

RICO, OSKAR UND DAS HERZGEBRECHE
Rico (Anton Petzold) und Oskar (Juri Winkler), die kleinen großen Helden, sind wieder da, und ein neues spannendes Abenteuer erwartet die beiden unzertrennlichen Freunde. Eigentlich gehört Oskar praktisch schon zur Familie, also zu Rico und seiner Mutter Tanja Doretti (Karoline Herfurth) in die Dieffe 93. Aber dieses Mal trägt Oskar keinen Helm mehr. Er hat sich eine Sonnenbrille besorgt, denn schließlich sind die beiden bei ihrem neuen Fall inkognito unterwegs. Beim wöchentlichen Bingo, das Ellie Wandbek (Katharina Thalbach) veranstaltet, stellen sie fest, dass bei der Vergabe der Gewinne geschummelt wird. Rico und Oskar müssen sich jedoch nicht nur kriminalistischen Herausforderungen stellen, denn die Kessler-Zwillinge sorgen durch ihre Schwärmerei für weitere Verwirrung bei den Jungs. Mann, Mann, Mann. Aber wie Rico so schön erklärt: Sellawie.

RicoOskarUndDasHerzgebreche_Poster_SundL_700

Der mit Stars hochkarätig besetzte zweite Kinofilm der beliebten RICO Bücher von Jugendbuchautor Andreas Steinhöfel startet am Donnerstag, den 11. Juni 2015, in den Kinos. Zum Ensemble zählen u.a. neben den beiden Jungdarstellern Anton Petzold und Juri Winkler, Karoline Herfurth, Katharina Thalbach, Ursula Monn, Milan Peschel, Roland Zehrfeld, Henry Hübchen, Moritz Bleibtreu.
Für Gastrollen konnten Annette Frier, Barbara Meier, Tobi Krell (Checker Tobi) und Ben Blümel gewonnen werden. Regie führte Wolfgang Groos.
RICO, OSKAR UND DAS HERZGEBRECHE ist eine Ko-Produktion von Lieblingsfilm und Fox International Productions Germany.
Das zweite Kinoabenteuer der beiden beliebten Helden Rico und Oskar, wurde von der Filmbewertungsstelle mit dem Prädikat „besonders wertvoll“ ausgezeichnet.

Gewinnspiel: Rico, Oskar und das Herzgebreche
Zu gewinnen gibt es zwei „Rico, Oskar und das Herzgebreche“ Fanpakete, jeweils bestehend aus 1 Sonnenbrille und 1 Shirt zum Film (1x blau, 1x pink).
Das Gewinnspiel läuft vom 30.05.2015 – 13.06.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]

Teilnahmebedingungen

Bitte beachtet, dass der Gewinn über den Sponsoren verschickt wird und ich keinen Einfluss auf die Versanddauer habe!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Gewinnspiel: Rico, Oskar und das Herzgebreche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO